Montag, 15. April 2013

Leicht wie eine Feder

Hallo Ihr Hübschen,
wieder geht ein wunderschön, sonniger Tag zu Ende und daher kommt hier ein neuer Post.
Tag 15 steht unter dem Motto "Delicate Print" und hier habe ich sofort an Stamping gedacht.
Vor einiger Zeit habe ich einmal einen Mail Blog gepostet (hier gehts zum Mail Blog) und Euch die Stamping Platte "H8" vorgestellt, mit dieser wunderschööönen Feder mit drauf.  Und was ist zarter als eine süße Feder? :)
Als Base trage ich 2 Schichten "Where's my Chauffeur?" von Essie und zum stampen habe ich den Nail Art - Stampy Polish in der Nummer 001 "Stamp me! White" von Essence benutzt. Bis auf den Patzer am Zeigefinger (leider hat es nicht die komplette Feder auf meinen Nagel geschafft ;) ) ist der Lack sehr gut geeignet und ich finde es reicht auch der Lack von Essence und es muss nicht unbedingt ein Konad Stamping Lack sein.
 Dank dem sonnigen Wetter ist mein Gesicht jetzt zwar rot wie eine Tomate, aber ich konnte dafür auch die Nägel gut abfotografieren und die Farbe ist nicht irgendwie verfälscht worden.
Auf diesem Foto sieht man auch den Fauxpas sehr schön ;)
Eine Zeit lang habe ich viel mehr gestampt als im Moment, aber immer wenn ich wieder was gestampt hab nehme ich mir vor in Zukunft wieder mehr zu stampen - solange man nicht nur stamped ist alles noch im Rahmen, wir wollen ja die Kunst des Nägellackieren nicht auf Stamping reduzieren ;)

Danke fürs Vorbeischauen, genießt den restlichen Tag und verbrennt Euch an der Sonne nicht die Haut (so wie ich :D)
Bye for now,
Judy

1 Kommentar:

  1. Die Federn auf den Nägeln sehen echt spitze aus .

    PS die bilder sehen echt supi aus :)

    LOve Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...