Sonntag, 7. April 2013

Suit & Tie

Hello Gorgeous,
heute geht es nicht ganz so bunt zu wie die letzten Tage, denn Tag 7 bedeutet "Black & White".



Da die letzten Tage nicht besonders abwechslungsreich waren (nur Farben, ohne Design) dachte ich heute wäre es Zeit für einen Wechsel ;)
Ich habe zuerst meine Nägel weiß lackiert, mit der selben Farbe wie von Day 1 der Challenge - KleanColor.
Auch wenn der "Tipp-Ex" Look gerade total angesagt ist.. Damit wäre die Aufgabe Black&White ja noch nicht erfüllt, daher hier der fertige Look.
Zwar sieht das Design auf den ersten Blick eventuell etwas schwierig aus, aber er geht wirklich sehr schnell und macht ohne viel Aufwand viel her :)
Mir persönlich gefällt es sehr gut, da es mal etwas anderes ist, was man nicht jeden Tag trägt.
Und da ich "Suit & Tie" von Juuuustin Timberlake gerade sehr oft höre passt es wie die Faust aufs Auge ;)

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch und wünsche allen morgen einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch nicht stressen von Schule oder anderem Krimskrams, das nächte Wochenende wartet schon auf Euch! ;)
Bye for now,
Judy

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ne super Idee mit der Challenge, und die Farben sind bis jetzt totaaal schön <3
    Ich werds weiterhin verfolgen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den süßen Kommentar :) Finde deine Seite auch echt gelungen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...