Donnerstag, 18. April 2013

Steckt die Nägel (nicht) in den Sand!


Hallo Ladys,

tut mir leid - ich weiß ich bin zu spät! Bin erst gerade vom DFB Pokal Spiel VfB Stuttgart gegen SC Freiburg heimgekommen und deshalb kommt der Blog Post erst jetzt..
Aber Fußball kommt bei mir dann doch nochmal vor Nagellack - vorallem wenn man am Ende des Tages sagen kann - BERLiN BERLiN WiR FAHREN NACH BERLiN!!! :))
Genug geschwärmt, jetzt gehts doch wieder um Nagellack, dafür seid Ihr schließlich hier!

Heute war Glitzer das Thema und da gerade alle im Sand Look Fieber zu sein scheinen, dachte ich da mach ich mit und präsentiere Euch heute den P2 Sand Style Polish in der Farbe # 50 "Confidental"
Keine Sorge, dieses Bild habe ich zwar bei Kunstlicht gemacht, aber es kommen auch noch Tageslichtbilder.
Der Lack ist wirklich voller unterschiedlicher Farben. Der Grundton ist ein dunkles Blau, wobei es je nach Licht auch fast schon ins Grau gehen kann. Die enthaltenen Glitzerpartikel sind rosa, grün, gelb, silber und violett. Ich finde es erstaunlich wie schööön der Lack funkelt, obwohl er diese raue Oberfläche hat.
Im Sonnenlicht sieht man die Struktur des Lackes noch einmal viel deutlicher. Und ich war auch hier erstaunt, wie gut sich das Lackfinish macht! Obwohl ja P2 eher nicht zu den hochwertigeren Lacken gehört denke ich man kann getrost auch den Lack zurückgreifen und braucht keinen ANNY Lack für den 5-fachen Preis kaufen. Allerdings muss ich sagen gefällt mir die Farbauswahl bei Kiko doch etwas besser als die von P2.
(HiER könnt Ihr Euch auch noch die anderen Farben der Sand Style Polish Linie von P2 anschauen - ich glaube der "Adorable" Lack würde perfekt zu meinem Handycase passen!)
Alles in allem kann ich sagen, dass der Sand Effekt vollkommen zufriedenstellend ist und ich wirklich begeistert war wie gut das Ganze funktioniert. Außerdem gefällt mir der Lack von der Farbe und den Glitzerpartikeln sehr gut (und man spielt automatisch die ganze Zeit an den Nägeln rum ;) ).
Auch wenn er bei mir nach einer Stunde im Hallenbad schon etwas schwach geworden ist und an zwei, drei Stellen leicht abgeblättert ist, kann ich den Lack nur empfehlen - und wieder mal der alte Spruch - weil man ganz einfach einen effektvollen Lock schaffen kann und es gerade einfach treeeeendy ist (steigert die Vorfreude auf Sommer, Sonne, Meer und STRAND ungemein!).

Damit verabschiede ich mich, etwas gerädert vom Stuttgart Spiel und dem unverschämt heißen Wetter, in mein kuscheliges Bettchen und hoffe Ihr nehmt es mir nicht all zu übel, dass der Post so spät kam.
Bis morgen, 
eure Judy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...