Dienstag, 2. April 2013

Nail Challenge - Day 2


Hello Gorgeous,

Bisher schein ich es durchzuhalten, der zweite Tag und ich poste tatsächlich schon wieder!!
(Glaubt mir ich hab's nicht so mit dem durchhalten, daher ist das eine starke Leistung für mich :D)

Und heute steht auf dem Programm - Orange Nägel!
Perfekt für die Jahreszeit, wie ich finde. Orange kann sehr frisch, aber auch recht gedeckt wirken. Es ist nämlich lange nicht so knallig wie die ganzen Neon Farben die gerade so im Kommen sind!
(Zitat Guido Maria Kretschmer: "Ich hab ja so 'ne Neon Sperre!")

So here we go:

Das ist die Farbe "Salmon & Garfunkel" von Catrice (erhältlich bei Müller und DM Drogeriemärkten)
Lässt sich wunderbar auftragen, tolle Konsistenz und die neue Bürste ist auch recht einfach handzuhaben. Für Ungeübte Lackiererinnen könnte die Bürste eventuell etwas zu breit sein, da man dadurch leichter über den Nagel hinaus lackiert und am Ende mehr zu korrigieren hat. Im gleichen Atemzug muss man allerdings auch anmerken, dass man durch die breitere Bürste weniger Züge braucht um den kompletten Nagel zu lackieren, was einigen sicher leichter fällt.


Hier noch ein etwas künstlerisches Bild ;) Man sieht leider nur den Nagel vom Daumen, aber ich finde man sieht wie perfekt die Farbe zu den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings (die momentan leider noch nicht so üppig ausfallen) und zum strahlend blauen Himmel passt.


Falls jemand interessiert ist, den Ring habe ich vor 1 1/2 Jahren bei Six gekauft - daher denke ich dass es ihn dort leider nicht mehr zu kaufen geben wird - aber ich hab Euch hier eine Alternative.

Damit verabschiede ich mich auch wieder bei Euch und hoffe Ihr hattet Freude an dem zweiten Tag der Challenge. Schickt mir auch gerne Fotos von Eurem Lieblings-Orange! :)

Bye for now,
Judy

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...