Donnerstag, 25. April 2013

Der Tag der Kreativität

Hallo Ihr Lieben,
zum Tag der Kreativität war ich irgendwie nicht besonders kreativ, sondern eher krank im Bett. Bei den extremen Wetterbedingungen zur Zeit meint mein Kopf immer er müsste explodieren ;)
Daher heute kurz und knapp meine Nägel zu Tag 24 mit dem Thema "Inspiriert von einem Buch".

Ich habe dafür eines meiner Lieblingsbücher auserwählt, das Ihr sicher alle kennt und das sicher viele von Euch genauso toll finden wie ich - Zwei an einem Tag (Originaltitel: One Day) von David Nicholls!

Als Base habe ich "Salmon & Garfunkel" von Catrice lackiert, den Ihr auch schon an Tag 2 bewundern konntet. Er passt perfekt zu brauner Haut und zum Sommerlook, der bei über 20 Grad durchaus auch schon im April angebracht ist!
Die Profile der Zwei habe ich mit dem Essie Lack "Orange, it's Obvious!" gestaltet und so versucht dem Buchcover so nahe wie möglich zu kommen.
Wie Ihr seht ist es auch wirklich die perfekte Farbe für die Gesichter, eigentlich GENAU die Farbe :D
Leider habe ich heute beim shoppen kein so helles gelb gefunden wie auf dem Titel, daher musste der Catrice Lack wieder einmal herhalten ;)
Danke für's Lesen und sorry, dass es heute nicht so der Hit war - ich gelobe Besserung!
Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...