Donnerstag, 4. April 2013

Green is the new black!

Hello Gorgeous,
welcome back und herzlich willkommen zu Tag 4 der Color Serie.
Heute um eine (für mich) nicht ganz alltägliche Farbe in Sachen Nagellack - Grün. Ich habe zwar nicht nur einen grünen Nagellack aber meistens nutze ich diese mehr als zweite oder dritte Farbe in Nageldesigns und nicht als Hauptfarbe (Für süße Tannenbaumnägel zu Weihnachten braucht man eben ein vernünftiges Grün;) ).

Da ich die Farbe "Navigate Her" von Essie aber durchaus auch alleine tragbar finde, hier mein Post dazu ;)


Navigate Her ist ein sehr helles und weiches grün und hat etwas frühlingshaftes wie ich finde. Grundsätzlich liebäugle ich ich sowieso mit Essie Nagellacken, da sie mittlerweile in Deutschland super einfach und (im Vergleich zu OPI oder ähnlichen hochwertigeren Lacken) preiswert zu bekommen sind. Die Farben sind meistens recht blickdicht und einfach aufzutragen. Und sowohl die Auswahl als auch die Namen (ähnlich wie bei OPI) ist sehr ansprechend.

Sooo dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen -  hier kommen die Nägel von Tag 4.
 
Die Stripes habe ich nur hinzugefügt, das das Ganze etwas interessanter wird, weil grüne Nägel kann jeder. (JA ich weiß, Stripes sind auch nicht gerade die größte NailArt-technische Herrausforderung, aber immerhin ;) )

Arg viel mehr Text erspare ich Euch heute, da ich schon läääängstens im Bett sein müsste um mich morgen um 7en frisch aus meinem Nest zu schälen (zumindest so frisch wie um diese Uhrzeit irgend möglich!)

Schlaft also auch Ihr gut und bald..
Man liest sich schon morgen wieder!

Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...