Donnerstag, 11. April 2013

Anton & PÜNKTCHEN

Guten Abend Ihr Hübschen,
heute hatte ich einen sehr stressigen, aber wirklich schönen Shopping-Tag mit 2 Freundinnen. Wir haben ordentlich die Glamour Shopping Week ausgenutzt und dementsprechend kaputt bin ich gerade, daher auch der sehr späte Post. Ich hoffe Ihr hattet auch so einen tollen Tag!

Und da wären wir auch schon angekommen bei Part 2 der Challenge - Patterns!
Als erstes auf dem Programm stehen die guten alten "Polka Dots". Egal ob klassisch in weiß auf roten Nägeln oder komplett neu interpretiert werten sie im Handumdrehen jeden Lack auf.



 Ich habe mich heute für meine momentane Lieblingsfarbe entschieden (die Ihr bereits gestern bei den Gradient Nails gesehen habt - "Peach of Cake") und habe sie mit dem wunderschönen "Turqouise&Caicos" kombiniert. Weiße Polka Dots und einen funkelnden Ringfinger hinzugefügt et voilà - ein süßer Polka Dot Look :)


Heute beim Shoppen habe ich mir auch den neuen p2 "Express Nail Polish Remover" (hier eine kleine Review von dem Blog "lackfein") gekauft und ich hatte sowohl Positives als auch Negatives davon gehört. Ich muss sagen, bis auf den Geruch ist es wirklich TOP! Es geht sehr schnell und normalen Lack kann man damit auch wirklich toll entfernen. Der Sandlack den ich an einem Finger zum testen aufgetragen hatte hat da schon mehr Probleme gemacht, wobei auch dieser nach kurzer Zeit verschwunden war!


Ich weiß ich habe bereits öfters von Essie geschwärmt, aber ich kann die Lacke wirklich empfehlen. Auch wenn besonders der Turqouise & Caicos zu Beginn etwas durchscheinend wirkt, mit 2 Schichten ist er wirklich wunderschön anzuschauen.

Bei den ganzen Frühlingsklamotten in den Läden musste ich heute eindach einen frühlingshaften Look machen - das trübe Wetter macht mich schon traurig genug, da müssen wenigstens meine Nägel etwas mehr der Jahreszeit entsprechen.
Eine weitere neue Errungenschaft - ein Schößchen oder auch Peplum Oberteil in weiß für 14,95€. Da ich schon seit Längerem auf der Suche nach so einem "Trend-Teil" war, konnte ich natürlich nicht widerstehen ;)
Die Kette habe ich über Ebay bestellt und auch wenn die Farbe nicht den gezeigten Fotos entpricht, gefällt sie mir trotzdem recht gut und wird wohl noch häufiger von mir getragen werden ;)

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und freut Euch - morgen ist schon wieder FREiTAG!
Das packen wir auch noch und am Wochenende soll dann auch das Wetter wieder mitspielen.
Bye for now,
Judy

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...