Dienstag, 30. April 2013

God save the Queen!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ich weiß - der Post heute kommt viel zu spät! Aber ich hatte einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin, da steht der Blog dann zumindest kurz hinten an ;) Wir haben ENDLiCH die letzten Folgen von Desperate Housewives angeschaut und ich kanns immer noch nicht fassen, dass das jetzt die allerletzten Folgen waren - FÜR IMMER!? Gibt es unter Euch auch DHW Fans?
Jetzt aber zu dem Thema für Heute - bzw. Gestern ;)
Tag 28 steht unter dem Motto "Flagge zeigen" und da habe ich getan - und in vielen Farben!
Ich war inspiriert von dem Blog thenailasaurus.com und dem Flag Tutorial und da ich sowieso die Englandflagge (ich weiß, auch nichts weltbewegend Neues) ins Auge gefasst hatte für diesen Tag war das perfekt.
Auf dem Daumen trage ich die selbe Farbkombination wie auf dem Ringfinger und ich dachte ich spar mir ein extra Foto nur für den Daumen. Also dann wollen wir und mal einen nach dem anderen Finger vorknöpfen!
 Der Zeigefinger wird heute von zwei wunderschönen Lacken geschmückt und ist mein Favorit des heutigen Tages. Das Blau ist der "Unfor-grate-bly Blue" aus der Opi Germany Collection - in Miniaturausgabe ;) Ihn habe ich mit dem "Rossie Lee" von BL kombiniert, den ich mir nach eeeewigem Überlegen schließlich doch hab kaufen müssen!
Die nächste Farbkombination schreit förmlich "Sommer!" und hier tauchen zwei alte Bekannte auf. Zum einen der "Peach of Cake" von Sally Hansen (ich glaub ich werde mir noch mehrere von SH zulegen, die sind wirklich klasse zu lackieren) und der Ruby Kisses in "Teal Envy" der bereits im gestrigen Eintrag zum Zuge kam. Ich finde die Kombination wundervoll, weil sie wirklich strahlt!
Im Gegensatz dazu ist der Ringfinger recht gedeckt gehalten. Auch hier kommen zwei Lacke zum Einsatz die Ihr bereits kennengelernt habt - die Flormarlacke in #33 (intensives Pink) und #M115 (zartes Rosa). Wer es nicht so auffällig mag, für den ist diese Kombination genau das Richtige und die Englandflagge in Rosa ist einfach zuckersüß (ob der Queen das gefallen würde :D).
 Zu guter Letzt der kleine Finger. Mit dem Essielack "Where's my Chauffeur?" in Kombination mit dem Catricelack "George Blueney" kommt selbst der ganz groß raus ;) Auch diese süße Flagge gefällt mir wirklich gut, aber alle mit einander ist einfach am schönsten anzusehen!

Ich hoff Euch hat der Look gefallen und Ihr seit mir nicht böse, dass ich einen Mädelsabend mit DHW dem Blog vorziehe?! ;)
Gute Nacht zusammen und bis morgen, in alter Frische!
Bye for now,
Judy

Kommentare:

  1. Wow, die sind toll geworden. Ich habe den Post von TheNailsaurus auch schon länger in meinem Kopf abgespeicht und möchte es unbedingt auch bald mal nach machen. lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Bei Thenailsaurus war es natürlich sauberer lackiert, aber schließlich war es nur einen Tag auf meinen Nägeln - da kann man kleine Unsauberheiten mal hinnehmen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...