Dienstag, 2. April 2013

And it begins!


Hello Gorgeous,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort!

Da mein April noch nicht besonders voll ist, und ich Lust habe auf eine nageltechnische "Herausforderung", werde ich heute mit der 31 Day Nail Challenge beginnen!
Wem das fremd ist hier eine kurze einleitende Erklärung:
Den kommenden Monat werde ich jeeeeeden Tag neue Nägel posten - ABER! Es gibt eine bestimmte Liste mit 3 unterschiedlichen Themen, an die ich mich für jeden Tag halten muss.

Hier die Liste im Überblick, damit Ihr wisst was Euch erwartet!

31 day nail challenge

Na, neugierig? :)
Ich bin ehrlich gesagt selbst gespannt, ob ich das so schaffe, wie es sein soll ;)


Hier einer meiner Schmierzettel, damit ich den Überblick nicht verliere!

Sooo.. dann will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen ;)

Heute ist Tag 1 - sprich Farben als Thema - und zu aller erst präsentiere ich Euch rote Nägel.
Perfekt auch für Valentinstag oder wenn (wie bei mir) der Freund aus dem zweiwöchigen Amerika Urlaub zurückkommt ;)


Ich habe das "I" und "You" mit einem Striper von "Flormar" geschrieben und das Herz mit einem mittleren Dottingtool gemacht.
Mit gefällt das Rot wirklich echt gut und es ist super zum auftragen! Leider von Forever21 und daher in Deutschland nur über das WorldWideWeb zu bekommen (Ebay, Online Shop, Kleiderkreisel, ..).


Leider ist das Bild etwas unscharf geworden und ich musste es nachträglich noch etwas schärfen, aber ich denke man erkennt alles recht gut.
Wie immer in letzter Zeit habe ich den Essie "Grow Richer" Base Coat genommen und den Top Coat "Dries Instantly" von Sally Hansen. Oftmals halten die Schnelltrockner Top Coats ja leider nicht was sie versprechen, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich vollkommen zufrieden bin mit diesem! Muss auch (fast) keine Angst mehr haben mir unschöne Dellen in die Nägel zu machen und es ist perfekt für Nail Art, weil man zwischen den einzelnen Schritten nicht immer so lange warten muss!

Hier noch ein Bild von den restlichen verwendeten Lacken (man beachte wie perfekt diese zu dem Herzmagnet passen :D)

Links: der rote Basis Lack und die Inspiration für den heutigen Challenge Tag
Mitte: Schwarzer Striper von "Flormar" aus der Serie Nail Art, welchen mag im Douglas und in manchen D&M's finden kann
Rechts: Kleancolor Nail Laquer in "White", ich habe ihn in München in einem Laden gekauft, den es leider (!!) nicht mehr gibt. Aber man kann ihn mittlerweile auch richtig preiswert auf Amazon bestellen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem ersten Tag und verfolgt auch die kommenden Tage mit :)

Liebe, osterliche Grüße
eure Judy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...