Montag, 22. April 2013

Nennt mir die Zonen...

...die Zonen, die Zonen. Nennt mir die Zonen der offenen Seeeeee! :)
Willkommen zurück zu Tag 21,
Mittlerweile sind wir bei Teil 3 angekommen - dem Inspirationspart.
Damit kommen wir zu inspiriert von einer Farbe. Ich hab lange überlegt und bin schließlich bei "Orange, it's Obvious!" von Essie und da kam ich direkt auf meinen kleinen, süßen Freund NEMO! :)
Bald kommt ja sogar ein zweiter Teil "Findet Dori" raus und da passt da ja perfekt.
Auf meinem kleinen Finger habe ich mal wieder "Bluey" von Butter London lackiert und mit weiß Nemo darauf gemalt. Mein Ringfinger repräsentiert unsere vergessliche und denoch unvergessliche Doooori! Die Base ist "Pool Party at Night" von Catrice, das Schwarz habe ich mit dem Striper von Flormar und das Gelb der Flossen habe ich mit "Birdy Reloaded!" und einem flachen NailArt Pinsel aufgemalt.
Im Mittelpunkt steht natürlich Nemo höchstpersönlich! Wie angekündigt kommt hier der "Orange, it's Obvious!" ins Spiel auf den ich ebenfalls mit dem flachen Pinsel weiße Streifen gezeichnet habe, die anschließend mit dem schwarzen Striper umrandet habe.
Jetzt nur noch ein wenig Unterwasserfeeling aufkommen lassen. Dazu habe ich "U Must Have This" von H&M lackiert. Zusätzlich habe ich noch mit einem blauen Striper kleine halb offene Kreise aufgezeichnet und diese mit dem "Be my Millionaire" von Catrice ausgemalt.

Der Daumen war am anspruchsvollsten.
 Ich habe den Nagel wie beim Zeigefinger zunächst mit "U Must Have This" grundiert, wodurch das Orange dann anschließend nicht so "sauber" rauskam. Eventuell würde ich, wenn ich es nochmal machen würde, vor dem Orange mit weiß grundieren. Danach habe ich mit den beiden NailArt Pinseln das weiß schwarze Dreieck auf der Stirn von Nemo und den Mund gemalt und mit einem Dotting Tool die Augen aufgetupft.
Noch etwas Gras am "Meeresboden" und fertig :) ein kleiner (etwas verschobener) Nemo :)

Das wars dann auch schon, jetzt heißts für Euch "einfach schlaaaafen, schlaaafen, schlaaaafen!" ;)
Euch eine gute Nacht und bis morgen!
Bye for now,
Judy

Kommentare:

  1. Das sind ja cool aus :)
    Hast du echt seehr sehr gut hinbekommen!
    Und ich lieeeebe Essie Nagellack!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich auch, sind einfach toll zu lackieren und es gibt echt schöne Farben :)
      <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...