Dienstag, 9. April 2013

Somewhere over the...

... RAiNBOW!

Ich glaub damit wäre deutlich worum es heute geht ;)
Den Look für heute hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt und anders vorgenommen, aber unverhofft kommt oft! Daher ist es nicht so gut gelungen wie es hätte können, aber da man ja immer nur einen Tag hat und einmal am Tag die Farbe bzw das Design zu ändern schon stressig genug ist (für einen selbst als auch für die Nägel), musste ich mich geschlagen geben und Euch diesen Look heute unvollkommen präsentieren ;)

Der Tag heute ist fast schon gekoppelt mit morgen (Gradient Nails) wobei ich dafür Tag 10 anders interpretiere als mit der typischen Gradient Nails - Schwämmchen Technik - wäre ja sonst langweilig ;)


Gestartet habe ich hier mit der weißen Base (selber Lack wie an Tag 7) damit die Farben besser wirken.
Leider habe ich heut auch trockene Hände, also meine Haut einfach ignorieren ;)

Wie bereits an Tag 7 gesagt liebe ich den weißen Lack von Kleancolor. Auch wenn er etwas streng riecht deckt er wunderbar, was bei weißen Lacken ja nicht immer unbedingt der Fall ist.
Und man kann ihn sowohl alleine tragen als auch als Base oder für Verzierungen (sogar für Stamping ist er wirklich toll!).

Da weiß alleine aber noch keinen Regenbogen macht hier die ganze Farbpalette die ich für den Look benutzt habe. (Da merkt man erst einmal wieder was man alles für Farben hat. ;) )
Der "Four Leaf Clover" von China Glace kommt auf diesem Bild leider etwas heller rüber als er eigentlich ist. Denn es ist mehr ein typisches Tannebaumgrün als so ein ausgewaschenes, fast schon türkisenes, Grün.
Für den Look habe ich die typische Gradient Nail Technik angewand: Man schneidet einen (günstigen) Kosmetikschwamm auf die Größe des Nagels zu und trägt dann je einen Strich pro Farbe auf das Schwämmchen auf. Durch das Drehen des Fingers und das Auftupfen mit dem Schwamm entsteht ein schöner Farbverlauf (klappt bei 2 oder 3 Farben besser als mit so vielen!).

Ich hoffe morgen gibt es wieder schönere Bilder für Euch zu sehen. Bis dahin - euch allen eine gute Nacht, träumt schön von Nagellack und für alle die Abitur schreiben - ich drück Euch die frisch lackierten Daumen :)
Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...