Sonntag, 24. November 2013

Welcome to the Winterwonderland

Hallo Ihr Hübschen,
wie im letzten Post bereits angekündigt geht es heute an die Nail Design Challenge, die von der lieben Nana von "Fräulein Ungeschminkt" ins Leben gerufen wurde.
Heute ist schon der 24.11. (unglaublich wie die Zeit vergeht!) und das heißt heute stehe ich auf dem Programm mit dem Thema "Natur Pur". Ein sehr vielseitig auslegbares und umsetztbares Thema, aber nach langem Hin und Her denke ich, was ich dazu auf die Nägel gebracht habe passt :) Es ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes pure Natur!
Genug der vielen Worte, lassen wir Bilder sprechen ;)
Ich stelle Euch vor - den kleinen süßen Schneemann namens Flöckchen :D
Diesen süßen Kerl habe ich bereits letztes Jahr in einer etwas anderen Ausführung im Internet gesehen habt und er stand ganz oben auf der Liste der zu lackierenden Winterlooks. Und da Schnee ja nichts anderes als pure Natur ist, passt das Ganze wie Arsch auf Eimer ;)

Und das wunderbare daran ist - auf den Nägeln schmilzt der Hübsche uns nicht einfach davon! Win Win Situation ;)
Zunächst habe ich eine weiße Base lackiert und habe hierfür den "Snow-White" von Misslyn verwendet - wie passend ;) Für den kurvigen, schneeigen Körper des kleinen Schneemanns habe ich dann über eine Schicht Top Coat von OPI weißes Glitzerpulver rieseln lassen. Ich habe es vor 2 Jahren von ein paar Freundinnen zum 20sten geschenkt bekommen und wenn ich es so auf den Nägeln sehe ist es wirklich eine Schande, dass es bisher nicht öfters zum Einsatz kam. Bis auf den Zeigefinger habe ich alle Finger komplett "beglitzert", bei ihm brauchte ich nämlich nur einen kleinen Kopfansatz aus Schnee ;)
 
Hier noch einmal die etwas verschobene Version des Ganzen vor einem leckeren Joghurt mit Himbeeren von der Kreativ und Bastelmesse in Stuttgart :)
Es funkelt wuuunderschön! Selbst ohne Sonnenlicht - was momentan ja leider eh nicht all zu oft vorhanden ist. Daher gibt es heute auch leider nur Innenaufnahmen und ich kann Euch das Ganze nicht bei Sonnenschein präsentieren.
Über das Glitzer habe ich dann noch eine Schicht Top Coat lackiert, um zu gewährleisten dass nur die Nägel glitzern und nicht auch alles andere mit dem man in Berührung kommt. Mit Hilfe eines schwarzen Stripers und einem mittleren Dotting Tool habe ich dann dem Ganzen die Krone aufgesetzt - oder besser gesagt den Hut (man bin ich ein witziges Kerlchen) und die Holzkohle Knöpfe und das Gesicht in den Schnee gedrückt. Jetzt noch eine orangene Nase in der Farbe "Obiously Orange" von Essie und einen wundervollen roten Schaal, "dass es den Bub ed friert" und schon steht er wie eine Eins, der kleine Flöckchen.

Ich hoffe der Look gefällt Euch und vielleicht bekommt Flöckchen ja noch den ein oder anderen Kumpel diesen Winter? ;)
Bis Bald, 
eure Judy

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Ich finde Flöckchen einfach zauberhaft - tolle Idee und zuckersüße Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ♥
    Wundervoll und eine geniale Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedliches Kerlchen :) Supergute nail Art, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Du musst es wissen ;) Danke fürs Fotos schießen und den tollen Tag ♥

      Löschen
  5. Wow - total schön. Das werde ich heuer noch versuchen nachzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Will das Ergebnis dann aber auch sehen!!! :)

      Löschen
  6. Das ist ja eine suuuuper Idee - ich bin echt begeistert... Da freut man sich schon auf den *hoffentlich* schneereichen Winter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir ♥ ich persönlich mag den Schnee lieber auf den Nägeln als draußen :D

      Löschen
  7. Das ist so wahnsinnig toll geworden <3
    Ich bin begeistert und freue mich so sehr, dass du mitgemacht hast, wenn auch ganz kurzfristig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön ♥
      Ich freue mich, dass es noch geklappt hat! :)

      Löschen
  8. Das sieht wunderschön aus! Super Idee mit dem weißen Glitzerpulver.

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. uh, da wird der kleine Flöckchen aber rot ;) ♥

      Löschen
  10. oh das design und vor allem der weiße puder ist wirklich schön! ich mag ja generell so designs die über mehrere finger gehen, hab ich mir für meinen tag auch ausgesucht :D.
    tolles design!
    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) uuuuh die Spannung steigt - dann freu ich mich schon auf deinen Einsatz :) ♥

      Löschen
  11. Super niedlich ist es geworden und der feine Glitter gefällt mir besonders gut - erinnert wirklich sehr an feinen Pulverschnee :)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir! Ja, wenn der Schnee so schön glitzert wenn er noch vollkommen unberührt ist ♥
      Liebe Grüße auch zurück :)

      Löschen
  12. Oh, das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Süße Idee und vor allem perfekte Umsetzung - wunderschön! :-) Ja, ich glaube Flöckchen bekommt diesen Winter noch mindestens einen Kumpel - so etwas süßes will ich doch auch auf meinen Nägeln!! ;-) Ich sage dir Bescheid, wenn es (hoffentlich) so weit ist, versprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Dir! Das schönste Kompliment ist wenn es jemand auch ausprobieren möchte :) Bin ich ja jetzt schon gespannt! ♥

      Löschen
  13. Ach Gottchen ist das süß :) Sehr schön umgesetzte, bin beeindruckt !

    AntwortenLöschen
  14. Der Weihnachtsmann ist der knaller =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...