Mittwoch, 20. November 2013

Was lange währt - wird endlich gut

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es keinen neuen Look sondern nur eine kurze Ankündigung. Als die liebe Nana von dem süßen Blog "Fräulein Ungeschminkt" vor einiger Zeit zu einer Blogchallenge aufgerufen hat habe ich mich sofort per Kommentar für diese tolle Idee "beworben", Nana hat gesagt dass alles klappt und ich dabei bin und hatte mich schon total darauf gefreut! Dann gab es technische Probleme und das Ganze wurde verschoben. Aber ausgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
Doch als dann die Liste mit den entgültigen Teilnehmern auf Nanas Blog online ging suchte ich meinen Namen vergebens. Leider hatte ich die Mails nicht erhalten, konnt folglich auch nicht darauf und dann hat Nana den Platz natürlich anderweitig verteilt. Aaaaber - wie der Titel verrät - hat es dann doch noch sollen sein!
Deshalb bin ich jetzt umso glücklicher, dass ich einen Platz von einer Teilnehmerin übernehmen konnte, die leider doch nicht teilnehmen konnte. Ich hoffe ich werde Sie würdig vertreten.
Direkt zu den Infos und den bereits abgelieferten Looks
Die Aktion ist bereits am 1. November gestartet und läuft noch bis zum 15. Dezember. In dieser Zeit gibt es von 45 Blogs jeden Tag einen neuen Look zu einem bestimmten Thema zu bestaunen :)
Ich darf am 24.11. (also schon diesen Sonntag) ran und werde Euch einen Look zum Thema "Natur Pur" vorstellen. Mal schauen, was ich mir da aus dem Hut zaubern kann ;)
Hier die Liste mit den anderen Teilnehmerinner, die zum Teil die Challenge schon absolviert haben oder noch darauf warten ihr Design zu präsentieren. Schaut doch einfach mal vorbei! Solche Aktionen sind nämlich ausgezeichnet dafür, neue und tolle Blogs zu enttecken, die man sonst vielleicht verpasst hätte :)


DesignTagBlog
Sweets01.11.http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble02.11.http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity03.11.http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang04.11.http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient)05.11.http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams06.11.http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon07.11.tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack08.11.http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser09.11.http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden10.11.http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen11.11.http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub12.11.http://www.cherryrays.com/
Metallic13.11.http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack14.11.http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz15.11.www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter16.11.www.thebeautyofoz.com/
Geometrie17.11.http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte18.11.lady-lion.blogspot.de
Crackling19.11.http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre20.11.http://www.mscocoglam.de/
Oriental21.11.http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch22.11.http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³23.11.http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur Pur24.11.http://judynbeauty.blogspot.de/
Herz(-lich) 25.11.http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White26.11.http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide27.11.http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling28.11.http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like29.11.http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap30.11.http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße01.12.http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look02.12.http://lackdochmal.blogspot.de/
French03.12.http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell04.12.http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe05.12.http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus06.12.http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix07.12.http://leonas-lalaland.de/
Music08.12.http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars09.12.http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes10.12.http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt11.12.http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum12.12.http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe13.12.http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung14.12.http://lexsus.de/
Weihnachten15.12.http://funkelmariechen.blogspot.de/

6 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Post und ich freu mich, dass du dabei bist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich weiß nich obs an mir liegt oder ob was mit den links nich stimmt, aber wenn man auf die verlinkungen klickt kommt bei mir immer 'page not found'. ;)
    bin trotzdem schon gespannt auf deinen beitrag!
    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hat wohl nicht so wollen wie ich ;) Sehr hilfreicher Hinweis!
      Ich bin selber auch schon gespannt was es geben wird :D Du hast ja auch ein tolles Thema erwischt - bin auch schon neugierig! :)

      Löschen
  3. Freue mich auf deinen Beitrag - dein Blog ist wirklich super schön und deine Designs gefallen mir als Nagelfreak seeehr! Habe dich gleich mal abonniert und bin gespannt, was du zum Thema Natur zaubern wirst :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. beautiful post!

    I will be very happy if you would enter on my new giveaway!

    thank you so much!
    Cecilia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...