Freitag, 1. November 2013

Minty Pinky

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es einen ganz schnellen Post. In letzter Zeit habe ich leider einfach so viel um die Ohren, ich wünschte ich hätte öfters posten können!
Bei der Blogparade "Lacke in Farbe ... und bunt!" stand diese Woche die Farbe Mint auf dem Plan.
Und wie wir alle wissen passt gold und mint total gut zusammen :)
Leider habe ich eine Entzündung am Ringfinger, ich hoffe das stört Euch nicht besonders ;) Ich dachte weg retuschieren ist auch irgenwie blöd!
Als Base habe ich 2 Schichten von OPI by Nicole (die JUSTIN BIEBER Kollektion!!! ;) ) die Farbe "My Lifesaver" lackiert. Leider lies sich die Farbe bei dem bewölkten Wetter schlecht einfangen - die Farbe ist etwas grünstichiger als es auf den Bildern wirken mag.
Und anschließend die Goldfolie vom Essence "Nail Art Decoration Kit" auf den Ringfinger aufgebracht. Einfach etwas Topcoat auftragen, leicht antrocknen lassen und die Folie an den gewünschten Stellen festdrücken.
Ich hoffe der Post hat Euch gefallen - man sagt ja in der Kürze liegt die Würze :P
Euch noch einen schönes verlängertes Wochenende!
Bis bald,
Judy

Kommentare:

  1. Türkis und Gold ist so eine tolle Kombi - ich liebe es :)!

    AntwortenLöschen
  2. Mint ist eine so schöne farbe und mit dem Gold sieht das sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht wirklich wunderbar aus - Gold und Mint gehen einfach immer zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja das Gefühl, in letzter Zeit geht absolut alles mit Gold ;) Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, gerade dieses Ungleichmäßige durch die Folien. Ich mag zwar Justin Bieber nicht - aber der Lack ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, das ist ne spitzen Idee mit dem Blattgold! Sieht einfach perfekt zu der Dose aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mischung gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. eine meiner lieblingskombis :) echt toll geworden und sieht sehr schick und edel aus :)

    AntwortenLöschen
  8. BOAR *.* Eine ganz perfekte Kombination <3 Mint und Gold ist soso toll, der Effekt gefällt mir totaaal gut <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...