Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nägel zum Anbeisen - Yummi!

Hallo meine Hübschen,
heute ist Mittwoooooch und ich bin endlich mal wieder rechtzeitig dran für "Lacke in Farbe ... und bunt!"
Es steht Altrosa auf dem Programm - wie schwierig es ist Altrosa zu definieren, durfte ich dieses Jahr schon feststellen, als die (jetztige) Frau meines Bruders ankündigte was die Brautjungfern tragen sollen. Jede von uns hatte nun die Aufgabe etwas Altrosanes zu finden, in dem man auch noch gut aussehen soll :D
Erst hatte ich wirklich meine Probleme, aber irgendwann sind mir die altrosafarbenen Kleider nur so zugeflogen ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema - Nägel in Altrosa. Ich hoffe das Wasser wird Euch im Mund zusammenlaufen aber macht mich bitte nicht für Schokofressattacken verantwortlich :D
Erstmal habe ich mich mich als Base für einen weiteren Liquid Sand Lack von OPI entschieden, nämlich den " Pussy Galore". Er ist wirklich wunderschön! Manche Partikel gehen mehr ins Pink, andere mehr in Richtung Weiß - eine tolle Mischung! Dazu kamen dann kleine Caviar Perlen um das Ganze noch kitschiger zu machen ;)
Und da ich durch den Look irgendwie an Süßes erinnert wurde habe ich kurzerhand noch etwas Schokosoße als Topping gewählt ;)
Mit einem größeren Dotting Tool habe ich zunächst die Tropfen aufgetupft und anschließend den oberen Nagelrand in "Schokolade" getunkt. Jetzt nur noch die Punkte mit dem Schokorand verbinden und fertig ist das süße Nageldesign :)
Ich war heute (dank Nachtdienst) etwas später dran mit Fotos schießen, aber ich hoffe man kann trotz nicht all zu gutem Licht die Schönheit des Pussy Galore Lackes erkennen.
Perfekt für Lacke in Farbe ALTROSA und bunt! & mit Sicherheit wäre es auch der perfekte Lack für die Hochzeit von meinem Bruder gewesen, aber dafür kam die Brands4Friends Aktion leider etwas zu spät :)
 Hier noch der Beweis, wie unterschiedlich man Altrosa auslegen kann :D Ich bin die mit dem Armband und das war mein erstes von 2 wunderschönen altrosafarbenen Kleidern. Da die Hochzeit auf einer Wiese war und den es dort umständlich gewesen wäre, den ganzen Abend mit dem langen Kleid rumzuwatscheln habe ich mich nach langer Suche für ein langes und ein kurzes Kleid entschieden ;)
Vielleicht gibt es mal noch einen Look zum zweiten Kleid - soviel sei gesagt: PAILLETTEN!

Euch allen einen schönen Abend! Schaut außer mir noch jemand das Staffelfinale von "Under the Dome"? Bin gespannt was heute passiert :)
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig, richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Dein Saran Wrap Look ist aber auch wirklich wunderschön geworden! :)

      Löschen
  2. das sieht total genial aus und auch das letzte foto - tolle idee :) nur warum schauts auf dem ersten fotos so aus, als ob du dreckige händchen hättest?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir, das letzte ist auch einer meiner Lieblingsbilder von der Hochzeit! :) Das wäre mir selbst gar nicht aufgefallen :D Denk ist eine Kombination von schlechtem Licht und vll weil ich meine Katze davor aus dem Blumenkübel holen musste ;)
      LG :)

      Löschen
  3. Sehr toll und das letzte Bild ist ja super von euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, finde auch dass der Fotograf da tolle Arbeit geleistet hat :)

      Löschen
  4. Super schönes Nageldesign!! Auf den 2. Look mit Pailletten bin ich gespannt :) ich schaue auch gleich Under the dome, bin total gespannt wie das ganze ausgeht. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da hab ich wohl Erwartungen geweckt, ich hoffe ich muss Euch da dann nicht zu sehr enttäuschen ;)
      Kam leider noch nicht dazu, aber wenn ich morgen vom Nachtdienst erholt aufwache muss ich gleich online das Finale nachschauen - also pssst! ;)

      Löschen
  5. wooooow, wunderschöne Nägel! Mal wieder klasse kombiniert! *-*
    & eure Kleider erst einmal! Ein Mädchentraum :D Jetzt möchte ich aber auch das Hochzeitskleid sehen :D

    Ouhja & einen Pailetten Look würde ich auch gerne sehen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja ganz rot!! Danke, lieb von Dir!
      Fand auch die Kombination so genial, werde das später bei mir hundertprozentig auch so machen :) Vll bekomm ich ja die Erlaubnis ein Bild von der Braut (wahrscheinlich dann ohne Gesicht - was wirklich eine Schande ist :D) hochzuladen, wenn ich einen Look zu meinem zweiten Kleid präsentiere!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Idee mit der schokosoße ist ja süß, aber auch ansonsten eine spitze Idee, der OPI ist richtig schön
    Das Pailetten Kleid würde ich gerne sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Gina! Die OPI Liquid Sand Lacke haben mich mehr überzeugt als ich dachte - ich hoffe ich kann den anderen Farben (aus finanziellen Gründen ;)) trotzdem widerstehen ;)
      Jetzt sind alle auf den Look gespannt mit den Pailletten - jetzt darf ich Euch nicht enttäuschen!! :D

      Löschen
  7. Finde ich sehr schön, obwohl ich rose/pink gar nicht mag..
    Liebe Grüsse! http://lackfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wie immer ein wunder wunder wunderhübsches design liebes :) ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee - und ich hätte jetzt wirklich Lust auf Eis mit Schokosoße :P Sieht toll aus und du hast das mal wieder super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein tolles Gruppenfoto!! Ihr seht alle wunderschön aus :-)

    Und dein Design find ich total klasse, die Perlen sind sehr hübsch - und der Lack erst recht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...