Dienstag, 15. Oktober 2013

Classy Strawberry Pink

Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder was auf die Nägel für Euch!
Da ich in letzter Zeit sehr viel im Krankenhaus aushelfen musste liebe ich gerade die einfacheren Looks, die auch ohne großen Aufwand was her machen :)
Daher gibt es heute wieder einmal eine Striping Tape Maniküre - here we go!
Dank des schlechten Wetters kam man sich heute fast wie in einer riesigen Softbox vor, nur konnte ich leider nicht raus um Bilder zu machen da sich die Kamera nicht so gut mit Regen versteht ;)
Und da man bei so einem Wetter nicht besonders viel unternehmen kann mussten meine Nägel meine Langeweile lindern ;)
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz bereit für den Herbst geschweige denn den Winter!
Aber was muss, das muss - jedes Jahr das gleiche :P

Für meinen Look habe ich zunächst "Strawberry Pink" von Kiko lackiert. Ich finde die Farbe zwar wirklich schön, aber der Lack deckt selbst nach 2 Schichten nicht richtig. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich ihn schon einmal lackiert und Euch gezeigt, und war damals schon enttäuscht. Sollte ich die Farbe einmal so lackieren wollen werde ich definitiv eine weiße Base lackieren - zumindest wenn ich dran denk :D
Wie schon im Laser Tag Look kam dann das Striping Tape zum Einsatz - dieses mal jedoch nur von unten nach oben geklebt um kleine pinke Balken am Ende zu bekommen. Irgendwie kommt mir immer "Night Fever, Night Feveeeeer.." in den Kopf wenn ich mir meine Nägel so anschaue ;)
Darüber habe ich dann einen der neuen P2 Sand Style Polishes in der Farbe "Classy" lackiert. Er unterscheidet sich nicht besonders von dem P2 "Confidental" Lack, meiner Meinung nach sind sogar die selben Glitzepartikel in beiden Lacken. Der einzige Unterschied ist, dass der "Confidental" heller und etwas blauer ist und mehr silberne Partikel hat als der "Classy"hat. Beide Lacke haben kleine pinke/rote und blau/grüne Partikel die in dem schwarzen Lack toll funkeln.
Ich finde das beste an Striping Tape Looks ist der Moment wenn man die Streifen abzieht und das entgültige Resultat zum Vorschein kommt. Und besonders toll ist der Effekt wenn man eine knallige Farbe unter einer eher gedeckten, dunklen Farbe lackiert.
Außerdem könnte dieser Look auch gut als Halloween Look getragen werden. Hat das ganze nicht was von herunterlaufendem Blut? Oder vielleicht auch nicht :D
Feiert Ihr Halloween? Würdet Ihr gerne ein paar angsteinflößende Looks hier auf meinem Blog sehen? Wünsche und Anregungen dürft Ihr mir gerne in einem Kommentar da lassen! :)

Euch einen schönen, wenn auch trüben, Dienstag und lasst Euch nicht die Laune vom Regen vermiesen!
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. So eine Variante der Striping-Tape-Maiküre hab' ich ja noch gar nicht gesehen - sieht super aus! :-) Tolle Idee!

    Das Liebste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich versuch mal wie es rauskommt :) Anscheinend nicht ganz schlecht ;)
      Danke vielmals!

      Löschen
  2. ich find's total schön, sieht echt super aus :) und wie oben schon genannt, so eine methode hab auch ich noch nicht gesehen :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir! Hab auf Eure Kommentare hin mal gegoogelt und auch nur kreuz und quer oder durchgehend getapte Nägelchen gefunden :D Wusste ich selbst nicht mal :P

      Löschen
  3. Mich hat es irgendwie an Regen erinnert^^ Frag mich nicht wieso, die Farben ähneln Regen mal gar nicht :D Ich denke wenn man das für Halloween macht, sollte man aber ein blutigeres Rot nehmen
    Aber ich mag diese Mani sehr gerne, denn wie vor mir habe ich diese Technik auch noch nirgendwo gesehen und so ist es mal was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es Dir nicht verübeln, in letzter Zeit ist Regen halt fast Standardprogramm ;)
      Das mit dem dunkleren bzw richtigen Rotton hab ich mir gedacht aber irgendwie verpennt so zu schreiben - verplante Blogger sollten verboten werden :D

      Auch Dir vielen Dank! Freu mich immer über so liebe Rückmeldungen :)

      Löschen
  4. Das Design sieht ja wirklich toll aus- ich sollte auch vielmehr meine Striping Tapes nutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - auch fürs auf Bloglovin' folgen :)

      Löschen
  5. cooles design :) sehr außergewöhnlich finde ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super außergewöhnlich aus :) Richtig toll geworden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...