Mittwoch, 5. Juni 2013

ROSAmunde pilcher

Hallo Ihr Hübschen,
da ich letzte Woche angekündigt habe bei der Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" mitzumachen, habe ich mich heute für Euch gequält und trotz Migräne meine Nägel in der wunderschön, mädchenhaften Farbe ROSA lackiert und lade es nun noch schnell hoch :)
Wer die Aktion noch nicht kennt, schaut Euch einfach meinen Post von letzter Woche noch einmal HIER an!

Als letzte Woche Rosa angekündigt wurde habe ich mich ehrlich gesagt nicht besonders gefreut, in letzter Zeit trage ich eigentlich so gut wie nie Rosa da ich mich glaube ich einfach daran sattlackiert habe ;) Aber die Rosa Lacke in meinem Regal kommen so zumindest wieder einmal zum Einsatz, also lasst uns starten :)
 Für den Rosa Look habe ich einen relativ neuen Lack gewählt den ich über Ebay ersteigert habe von Skin Food. Alles in allem kann ich sagen bin ich überrascht, dass so ein preiswerter Lack so gut zu lackieren ist :)
 Außerdem finde ich die Verpackung und die Flasche unheimlich süß und konnte nicht widerstehen :) In letzter Zeit kaufe ich wiiirklich deutlich zu viele Lacke - btw. meine OPI Lacke von B4F sind auch schon auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon Euch tolle Looks mit meinen "Neuen" präsentieren zu können ;)
Für meinen Ringfinger und den Daumen habe ich den Catrice Lack "Goldfinger" gestampt. Leider hatte ich kein großflächiges Muster wie ich es mir vorgestellt hatte, daher hab ich einfach ein Muster das eigentlich nur für die Fingernagel Spitze gedacht war mehrmals an einander gestampt :)

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für den recht kurzen Post, aber ging heute (dank meinem schmerzenden Köpfchen) leider nicht anders!
Wir haben schon Mitte der Woche - Bergfest! Die andere Hälfte packen wir also auch noch ;)
Daher: Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja echt ein hübscher Lack! Die Marke kannte ich noch gar nicht, sieht aber superschön aus -- und wenn er dann noch günstig war, perfekt!

    Dann wünsch ich dir und dem Kopf mal gute Besserung und hoffe du freust dich auf Taupe wieder mehr und machst wieder mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Marke kenn ich auch noch gar nicht - aber das Design ist wirklich schön! Und der Lack - trotz Rosa - durchaus auch ;) Klasse, dass du wieder mit dabei bist und gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...