Freitag, 31. Mai 2013

Mein erster Award!


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal etwas ganz anderes für zwischendurch :) Ich wurde nämlich in den letzten Tagen gleich zwei mal für den Best Blogger Award nominiert und fühle mich sehr geehrt!
Zum einen hat mich Lotte von Marzipany nominiert und Laura von Favourite Nails schloss sich Ihr kurz darauf an. Vielen Dank dafür ihr zwei und ich nehme den Preis natürlich sehr gerne an! :)
Doch ohne Fleiss kein Preis, wie es so schön heißt ;)



Hier die Regeln:
- poste die Nominierung mit dem Best Blog Award Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- beantworte die 11 Fragen.
- tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
- benachrichtige die getaggten Blogger.

Also los! :)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich liebe es schon seit seeeehr langer Zeit meine Nägel zu lackieren und das nicht nur in unterschiedlichen Farben sondern auch gerne etwas aufwändiger. Als ich immer wieder zu hören bekam wie toll meine Nägel wieder lackiert seien und dass ich wirklich "Talent" (in wie weit man beim Nägel lackiieren von Talent sprechen kann ;) ) dafür hätte, keimte langsam eine Idee in mir auf. Ohne eine sehr gute Freundin von mir hätte ich mich aber nie getraut einen Blog anzufangen. Aber auch wenn ich nach der Einstiegsphase ein Tief hatte (weil keiner Interesse an meinen Posts zeigte :D), hoffe ich dass ich jetzt dran bleibe denn es macht mir Spaß Nageldesigns zu teilen und ich freue mich über jeden Klick, Kommentar und Follower ungeheim ^.^

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nicht wirklich. Da ich vor dem Start meines Blogs nie großartig Blogs verfolgt habe kann ich sagen, dass das alles irgendwie auf meinem eigenen Mist gewachsen ist :D

3. Verfolgst du viele Blogs?
Mittlerweile sind es ein paar mehr, aber viele würde ich trotzdem nicht sagen. Ich folge da mehr dem Motto "Qualität statt Quantität" ;)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make- Up und Beauty?
Seit ich fähig bin Nagellackfläschchen aufzubekommen :D Ich bin wirklich schon ewig infisziert und war schon als kleiner Stemper immer mit selbst lackierten Fingern unterwegs ;)

5. Welche Produktmarke hat dich am Meisten überzeugt und warum?
Ich finde zwar OPI wirklich toll (und wer kann bei Namen wie "Didgeridoo your Nails?" oder "Not So Bora-Bora-ing Pink" schon nein sagen?!) aber da man in Deutschland so ein heiden Geld dafür ausgeben muss steht Essie momentan ganz oben auf meiner Liste. Ich liebe es wie der Lack sich auftragen lässt, die Farbauswahl und das die Lacke weniger als die Hälfte der OPI Lacke kosten (und außerdem hat auch Essie tolle Namen auf Lager :P).

6. Hast du eine Lieblings Nagellackfarbe?
Schwierige Frage.. Da fällt es mir immer schwer mich festzulegen! Zur Zeit würde ich am ehsten für "Summer Peach" von American Apparel oder für "Peach of Cake" von Sally Hansen entscheiden, da ich Coraltöne zur Zeit liebe. Grundsätzlich ziehen mich aber Türkistöne wie der Essie Lack "Turquoise and Caicos" immer wieder in Ihren Bann ;)

7. Welchen Kussmund- Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Seltsame Frage!? Da ich selten Lippenstift oder Lipgloss trage wahrscheinlich gar keinen :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten - welche sind es?
Ob ich wirklich zu Beautyprodukten greifen würde wenn es brennt ist wohl recht unwahrscheinlich, aber es ist ja nur eine rein theoretische Frage, also wollen wir mal nicht so sein ;)
Ich würde einfach meine Nagellackdisplays packen, mein Benefit Parfüm in die Hosentasche stecken, mein Schminktäschchen unter den Arm klemmen und rennen :D

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make- Up oder Schokolade?
Schokolade! Wahrscheinlich bin ich kein typisches Mädchen in der Hinsicht, aber zu Schokolade greife ich recht selten. Sonst würde ich sagen Schuhe, da ich rießige Latschen habe und oft nur gefrustet bin, weil mir nichts recht passen will :D

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenpflege ;) Wie gesagt, ich bin kein besonderer Lippenstift oder Lipgloss Fan, aber wer weiß vll kommt das ja noch mit dem Alter :D

11. Ich verlasse das Haus nie ohne... ?
Handy, Haarspray und Kaugummis - an guten Tagen denk ich auch noch an einen Nagelfeile ;)

Ich hoff Ihr hattet Spaß beim Lesen und habt noch nicht das x am Fensterrand geklickt!
Zu guter letzt nominiere ich noch ein paar Blogs, zehn sollten es eigentlich sein aber ich bin mir noch nicht sicher ob das machbar ist, viele tolle Blogs haben nämlich entweder schon mehr als 200 Leser oder sind bereits nominiert worden!

http://www.lackmalerei.at/
http://saralackiert.blogspot.de/
http://alex-nails-world.blogspot.de/
http://lackliebe.blogspot.de/
http://mrs-fliegenpilz.blogspot.de/ (zwar mehr als 200 Leser, aber trotzdem erwähnenswert ;))
http://mixismixblog.blogspot.de/
http://katie-sunrise.blogspot.co.at/
http://lackladen.blogspot.de/
Zwar nur acht, aber wirklich tolle Blogs :)

Bis Bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für euren Award! :-)
    Ich habe ihn in letzter Zeit so oft bekommen dass ich nicht mitmache, es freut mich aber sehr.
    Ich habe trotzdem ein kurzes Blogpost dazu verfasst:
    http://saralackiert.blogspot.de/2013/05/blog-awards.html
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Nominieren... total lieb von dir!
    Ich hab den Award schon ein paar mal bekommen, konnt mich aber noch nie "aufraffen" mal schaun ob es mir dieses mal gelingt :)
    LG Katie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, gleich abonniert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...