Samstag, 25. Mai 2013

Kleiner Zwischen-Post

Hallo Ihr Lieben,
bei brands4friends gibt es gerade OPI Lacke über die Hälfte reduziert.
Schnell HIER anmelden und Schnäppchen sichern! :)
Fröhliches Shoppen!

5 Kommentare:

  1. Uiii ich find deine Schrift und die Fotobearbeitung total süß *_*

    LG Mixi

    PS: Ohne Sicherheitsabfrage macht das Kommentieren mehr spaß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir! Bedeutet mir viel, weil ich auch immer versuche mir viel Mühe dabei zu geben und auch bei anderen Blogs viel Wert darauf lege :P

      PS: Was gibts denn da zu lachen? ;) Danke für den Hinweis, hatte es schon mal rausgenommen aber wahrscheinlich hat es nicht richtig gespeichert :)

      Löschen
  2. Da hab ich ja auch wieder ein bißl zugeschlagen. ;)

    Ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, vielleicht magst du mitmachen?
    http://marzipany.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen ist gut ;) sowas artet bei mir immer etwas aus :D

      Vielen Dank, wurde schon vor ein paar Tagen nominiert und werde dann einfach Dich und den anderen Blog als Nominierende erwähnen :)
      LG auch an Dich

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...