Montag, 20. Januar 2014

Unglaublich - aber wahr!

Hallöchen alle miteinander :)
Wahrscheinlich bin ich glücklicher darüber, dass ich endlich mal wieder die Tasten zum Glühen bringen kann als Ihr, aber trotzdem - ich freu mich Euch heute endlich mal wieder zu schreiben.

In den letzten Wochen geht es bei mir leider etwas drunter und drüber. Da ich (wenn das mit dem Visum klappt) diesen April für 6 Monate nach Hawaii auf eine Bibelschule gehen werde, standen zu Beginn des neuen Jahres einfach andere Sachen ganz oben auf meiner To-Do-Liste und das bloggen ist da leider etwas zu kurz gekommen. Ich hoffe, wenn ich komplett alles über die Bühne hab wird es dann auch mal wieder etwas entspannter in meinem Leben :)
Ich habe heute einen Look für Euch, den ich bereits vor einiger Zeit auf den Nägeln hatte. Aber wie gesagt es war nicht genug Zeit zum bloggen noch überhaupt irgendwas auf die Nägel zu pinseln.
Wie man an meinen Posts immer wieder erkennt, mag ich Türkis recht gerne und deshalb durfte es auch dieses Mal in Form des "Mint Milk" #389 von Kiko auf meine Nägel.
Ein wunderschön sattes Tiffanys Türkis das man am liebsten heiraten möchte - hihi!
Ich hatte den Lack zunächst nur als Sandlack (wobei das auch ein Versehen war und ich eigentlich den normalen bestellen wollte) und hab mich dann so in die Farbe verliebt dass ich ihn mir noch in Cremefinish zugelegt habe.
Der Lack ist richtig intensiv und strahlt einen an. Da ich im Krankenhaus an der Information arbeite habe ich auch das ein oder andere Kompliment für die Farbe (allein und mit Akzent-Nagel) bekomm, was mich immer sehr freut.
 Ebenfalls kein Geheimnis ist mein Hang zu Gold-Türkis Kombinationen und da ich den "Bit Faker" von Butter London neu in meine Kollektion aufgenommen hatte musste auch der dran glauben.
Der Lack ist wirklich toll! Der Glitzer ist ganz dicht im Lack, so dass man nicht erst mal 10 Schichten lackieren muss um zu sehen was man eigentlich lackiert.

Ich hab mich wirklich gefreut, endlich mal wieder was zu posten und werde hoffentlich bald dazu kommen meine bornprettystore.com Produkte zu reviewen, die heute in meinem Briefkasten gelandet sind! YAAAY!
Ich hoffe Euch hat der Look gefallen und wenn Ihr Euch nur halt so sehr gefreut habt, dass es mal wieder einen neuen Post gibt hat es sich gelohnt ;)




Euch noch einen guten Start in die Woche (quasi nachträglich) und einen schönen, gelackten Abend!
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Wie schön! ♥ Beide Lacke sind ein Traum und zusammen .. wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy, ich wollte dich nur noch schnell wissen lassen, dass du für den Liebster-Blog-Award nominiert bist! :)

      Löschen
  2. Hey diesmal ist dein tolles design nebensächlich :)) ich studiere theologie und mich würde sehr interessieren wie das da mit der bibel schule sein soll. Falls du Lust hast würde ich mich sehr über eine erklärende Antwort freuen :))

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Kombi ♥
    Bibelschule auf Hawaii .. das klingt ja mal spannend. Wünsch dir alles Gute bei der Organisation.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombi. Hätte nie gedacht, dass die so gut zusammen aussehen kann! :3 Und wenn den Kollegen diese dann noch auffällt ist doch wunderbar! ^^

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunder wunderschöne kombi!!! perfekt!!!
    mint 4 ever :D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Kombi!
    Und wow! 6 Monate Hawaii! Geil! Das wird sicher eine megatolle Erfahrung :) Da würde ich auch so gerne mal hin... (ich komm dich mal besuchen! ;))
    Viel Spaß wünsche ich dir dort schonmal :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass Mint und Gold immer gehen :-) Mint Milk ist auch mein ganz, ganz großer Schatz!

    Ganz viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und auf dass alles so funktioniert, wie du es dir wünscht :-). Da wartet dieses Jahr ja eine wunderbare und wertvolle Erfahrung auf dich! Wie schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Du machst dich mit deiner Frage auf keinen Fall unbeliebt, im Gegenteil Ich finde es gut das du fragst :)
    Ist ja auch eine berechtigte Frage! :)

    Also, wir sind auf die kleine Aufmerksam geworden nachdem Sie unsere komplette Mülltonne auseinander genommen hat.
    Am nächsten Tag ist uns dann aufgefallen das die kleine irgendwie komisch läuft, wir sind noch am selben Tag direkt mit Ihr zum Tierarzt gefahren und da hat sich herausgestellt das sie eine starke Entzündung im Hinterbein hat, diese wurde dann mit mehreren Antibiotika Spritzen behandelt und bei diesem ersten Termin haben wir auch sofort nachschauen lassen ob sie einen Chip trägt ( möchten ja auch nicht das eventuell eine andere Familie Sie vermisst ) Sie trägt keinen Chip und in der Zeitung etc. war bisher auch noch keine Anzeige.
    Ich habe eher die Vermutung, dass sie von einem in der Nähe gelegenen Bauernhof kommt und da eventuell das schwächste Kätzchen war, weil sie auch sehr klein und zierlich ist und als sie bei uns aufgetaucht ist war sie auch wirklich nur noch Haut und Knochen ... :(

    Es ist also alles gut :)

    Dein Blog gefällt mir total gut !
    Ich bin auch ein totaler Nagellack Junkie, kann aber lange nicht so gut lackieren und habe auch keine Geduld um solch wunderschöne und kreative Ideen auf meinen Nägeln auszuprobieren...leider :(

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. den Kiko Lack habe ich auch - und jetzt habe ich wieder Lust bekommen knallige Farben zu tragen! Find die Kombi mit dem Glitzerlack super :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle farbkombi...das türkis ist super schön und deine nägel ebenfalls :)


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Judy,
    ich bin vor etwa einem Monat über deinen Blog gestolpert und er gefällt mit wirklich gut! Ich bin vor allem von deiner super Fotoqualität echt begeistert. Großes Lob an dich! Besonders gut gefallen haben mir deine Sommer-Mix-and-Match-Nägel, vor allem die Muschel ist ein echter Hingucker! Ich habe jetzt hier kommentiert, weil ich dir einfach generell ein Lob aussprechen wollte. Würde mich freuen, wenn du bald wieder postest, oder ist dein Blog quasi jetzt eingefroren?
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ina :)
      Das bedeutet mir so viel das zu hören! Dadurch das ich gerade meine Bibelschule mache werde ich frühstens in 3 Monaten wieder die Möglichkeit haben Posts hochzuladen. Hab hier kaum die Möglichkeit überhaupt nur eine Farbe auf meine Nägel zu pinseln.. Jetzt geht es für mich für weitere 3 Monate nach Thailand und Hong Kong und ich bin wirklich gespannt - vielleicht findet sich ja das ein oder andere Nail Goddie dort :P
      Ganz liebe Grüße,
      Judith

      Löschen
  12. gefällt mir richtig gut mit dem gold! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...