Dienstag, 31. Dezember 2013

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..

Da sind wir nun also - ein weiteres Jahr liegt hinter uns. Für den einen vielleicht ein Jahr voller Erfolge und tollen Erinnerungen und gleichzeitig für anderen ein Jahr voller Kummer und Schmerz, weil es nicht so lief wie man es sich erofft hatte, weil die guten Vorsätze doch wieder verworfen wurden oder weil man einen geliebten Menschen verloren hat. Egal für was das Jahr 2013 bei Euch steht und was Ihr für gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt, ab morgen haben wir die Chance ein Stück weit "neu zu beginnen".
Morgen ist die erste (noch) leere Seite eines Buches mit 365 Seiten, also lasst es uns zu einem lesenswerten Buch machen. Manche Bücher fesseln, bei anderen ist man vielleicht nicht so mitgerissen aber wir haben jedes Jahr eine neue Chance auf einen Bestseller ;)
Auch ich schaue auf ein Jahr zurück das man vielleicht eher beiseite legen würde, aber ich darf heute alles ablegen und meinem Papa da oben in die Hände legen und dafür bin ich unglaublich dankbar. Ohne meinen Ghostwriter würden meine bisherigen Bücher nämlich eher Horrorgeschichten statt Romane gleichen ;)
Wie auch immer Ihr das Jahr 2014 einleutet, was für Herausforderungen auf Euch warten und welche neuen Schritte Ihr gehen werdet, ich wünsche Euch das Beste. Ein Jahr mit dem Ihr nie gerechnet hättet. Ein wenig Romantik, etwas Kitsch und auch eine Briese Spannung!
Danke dass Ihr von meinem Jahr ein Teil ward und ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit viel Nagellack und neuen Erfahrungen.
Genießt den Abend und den Zauber, der diesem neuen Anfang innewohnt!
Euch allen einen tollen Abend und ein gesegnetes Jahr 2014 - lasst uns wunderschöne Geschichten schreiben :)
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Schön geschrieben:) ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2014 auf jeder Ebene... Für uns natürlich mit vielen Nagelbildern aber vor allem natürlich für all die viel wichtigeren Bereiche - uns vor allem viele Menschen, die weiterhin dafür sorgen, dass die nächsten Bücher tolle Romane werden:)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Post ♥ Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr und dass dein Buch für 2014 so toll wird, wie du es dir wünschst :)

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbare Worte, ich hab' beim Lesen Gänsehaut bekommen. Danke, dass du mich so berührt hast! :-) Ich wünsche dir nur das Beste für 2014 <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...