Mittwoch, 4. September 2013

Graue Maus

Hallo Ihr Lieben,
heute ist schon wieder Mittwoch und das heißt - Lacke in Farbe und bunt!
Heute nicht ganz so farbig sondern in schlichtem Grau. Diese Woche habe ich mich für einen Saran Wrap Look entschieden mit einem hellen Grauton, einem dunkleren und etwas silbernem Glitzer.
Außerdem habe ich mich noch für ein kleines Highlight auf dem Ringfinger entschieden. Eine kleine, längliche Niete kann keinem Graulook schaden ;) 
 Als hellster Grauton habe ich eine Artdeco Lack in der Farbe #68 gewählt, der dunklere ist der "VIP Grey" Lack von Astor. Mit dem silbernen Misslyn Lack "Night Fever" noch etwas Glitzer aufgetupft um das Ganze ein bisschen aufzulockern.
Witzigerweise passt mein neu in Straßburg erworbenes Oberteil erstaunlich gut zu dem Look - da weiß ich schon wie ich meine Nägel dazu lackieren kann ;)
Ein Tutorial zum Saran Wrap Look findet Ihr hier. Im Zuge meiner 30 Tage Challenge habe ich mich am letzten Tag für den Saran Wrap Look in weiß und orange entschieden und ein How To erstellt :)
Last but not least hätte ich da noch ein Bitte an Euch ;) Ende Juli haben MsCocoGlam und Fräulein Ungeschminkt die Aktion "Wir malen uns den Sommer schön.." gestartet und einen Contest gestartet. Auch ich hatte DIESEN Look eingereicht und jetzt ist es soweit - Ihr könnt abstimmen, und ich hoffe natürlich Ihr entscheidet Euch für meinen Look ;) Also haut in die Tasten und stimmt hier für mich ab:

( Mit nur einem Klick auf den Banner kommt Ihr zum Voting - also gar kein Aufwand ;) )
Das wars dann auch schon wieder für diese Woche. Eine gute Restwoche Euch allen und viel Spaß beim voten :)
Bis zum nächsten Mal,
eure Judy

Kommentare:

  1. das sieht absolut großartig aus. hast du jetzt die zwei grautöne auch getupft oder nur den glitzer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Also die Base ist der helle Artdeco Lack und dann der dunkle Grauton und das Silber sind getupft, hab ich vergessen so zu schreiben ;)

      Löschen
  2. schön lackiert :-)

    Deine Ringe sind auch süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Ringe sind von Forever21 und sind grade sehr oft an meinen Fingerchen zu sehen ;)

      Löschen
  3. Jaaa, da muss ich Noreen zustimmen. Wirklich grandios. Du haust zur Zeit echt nur tolle Dinger raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß :) Da werd ich ja ganz rot!! Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Wow - die Mani sieht echt klasse aus! Die Niete passt auch dazu - hätte ich persönlich aber gar nicht mehr gebraucht, ich finde nämlich, dieses ungleichmäßig-gleichmäßige Muster einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch lange überlegt ob ich überhaupt eine drauf machen soll, aber da ich sie nicht so oft verwende dachte ich kann man mal bringen zu schlichtem Grau ;) Danke Dir! :)

      Löschen
  5. Mir gefällt das Design sehr. Schöner Saran Wrap Look.
    Ich persönlich hätte liebr 2 oer 3 Nieten untereinander verwendet,
    aber ist Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja ich weiß was Du meinst, ich hätte es dann glaub fast n touch to much gefunden, aber bei Nieten gehen die Meinungen glaube ich eh ziemlich auseinander!

      Löschen
  6. Das sieht ja unglaublich toll aus! Ist dir großartig gelungen, ich liebe den Look, den du damit erzeugst! In meinen Augen ist dein Design perfekt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb von Dir, da werd ich ja ganz rot! ;) Finde den Saran Wrap Look einfach sooo toll individuell und es ist, je nach Farbkombination, immer wieder was Neues! :)

      Löschen
  7. Hey danke für die Komplimente :) Ich ebenfalls von deinem Blog begeistert ( Tolle Bilder, Nägel usw :)) )
    Ja mit Bloglovin komme ich irgendwie garnicht zurecht :D Ich weiß nichtmal wie ich das auf dem Blog zeigen kann haha. Hast nun eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Freu mich Dich in dem (kleinen aber feinen ;)) Kreis meiner Leserinnen begrüßen zu dürfen! :D
      Ist gar nicht so schwer, wenn Du Dein Konto einrichtest wird auch alles gut erklärt und es gibt extra Buttons. Da muss man dann nur einen "Link" kopieren und der Rest geht von allein :)
      LG, Judy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...