Sonntag, 1. September 2013

1893 - Hey! Hey!

Hallo meine Lieben!
Den meisten von Euch sagt der Titel wahrscheinlich nicht viel, aber für mich bedeutet er sehr viel :)
Nachdem man als VFB Fan in den letzten Wochen sehr viel leiden musste ist heute der Knoten geplatz! Mit 6:2 besiegte der VFB heute Hoffenheim, das war wirklich mehr als dringend nötig!
Und dass alles war nur möglich wegen MEiNEN NÄGELN! :D
In den Vereinsfarben habe ich heute meine Jungs im Stadion angefeuert und mit einem so schönen Lack auf den Nägeln hebt man die Hände noch gerner zum Jubeln in die Luft ;)

"Hier kommen sie, mit der Nummer 97, der Lack "Lava Flow" von w7 - begrüßen wir die Nägel mit einem fetten Applaus!!!" ;)
Für alle die denken ich steh nur zu meinem Verein, wenn er gewinnt liegt falsch - ich hatte die Bilder schon vor dem genialen Spiel gemacht und hätte sie selbst bei einer Niederlage stolz gepostet! ;)
Aber jetzt zu dem Lack, nicht dass ich alle meine Leser verliere wegen zu viel Fußballgerede :P
Er enthält schwarze und rote, runde Partikel die quasi in dem weißen Lack schwimmen. Ich trage 2 Schichten und clever wie ich bin habe ich dieses Mal den Peel Off Base Coat darunter lackiert, um mir das schwierige entfernen zu ersparen ;)
Ich finde toll, dass der Lack wirklich viele Partikel erhält und man sich nicht bemühen muss um überhaupt Partikel auf den Nagel zu bekommen, wie bei manchen anderen Lacken. Nur die roten Partikel im Lack funkeln, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dadurch wirkt der Lack nicht so überlastet oder aufdringlich sondern ist trotz vieler Partikel recht zurückhaltend und schlicht.
Außerdem wirkt das Ganze sehr dreidimensional, da durch das durchscheinende Weiß die unteren Partikel nur leicht durchschimmern und es scheint als würden sie richtig im Lack schwimmen.  Das gibt dem Lack etwas ganz besonderes. Nur die Partikel in der obersten Schicht funkeln, die andere erscheinen durch den weißen Lack milchig.
 Gibt es unter Euch auch Fußballfans? Wenn ja, für welchen Verein lackiert Ihr liebend gerne Eure Nägel? Oder lackiert Ihr höchstens in Zeiten von WM und EM die Nägel mal schwarz-rot-gold?
Wer auch für den VFB jubelt sollte definitiv in diesen Lack investieren - 6:2 könnten wir nämlich jedes Wochenende gut gebrauchen ;)
Ich wünsche Euch allen, egal ob fußballinteressiert oder nicht, einen super guten Start in die neue Woche :)
Soll ja doch noch schön spätsommerlich werden!

Bis zum nächsten Mal,
eure Judy

Kommentare:

  1. Haha, ich habs nicht so sehr mit Profi-Fußball und bei so Amateurkrams in der Region geht mir dann das Herz auf. Kreisliga, olé! Finde den Lack aber wirklich hübsch. Liebe aber ohnehin Jelly Sandwiches aller Art:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal denkt man ja sogar bei den Prof-Fußballern dass es eher Kreisliega ist :D Bin auch begeistert von dem Lack und die Art von Lack ist echt schön :)

      Löschen
  2. wundervoller Nagellack - ein Traum :)
    dein Blog ist im Allgemeinen total schön

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...