Mittwoch, 28. August 2013

Lang ist es her

Hallo meine treuen Seelen,
ich weiß - es kommt einem vor als seien Jahre vergangen seit ich mich das letzte Mal bei Euch gemeldet hab.
Es war einfach so viel los im letzten Monat: Hochzeit, Arbeit, Zukunftspläne und wir haben einen neuen Mitbewohner (nach hartem Kampf) in unsere Familie aufgenommen - Wilson. Aber dazu später mehr ;)

Heute ist Mittwoch und da dachte ich mir die Blogparade von Lenas Sofa und Cyw von Das Jahreszeitenhaus, "Lacke in Farbe ... und Bunt!", ist genau der richtige Wiedereinstieg.
Heute haben sich die zwei Damen für PINK entschieden. Da ich erst vor ein paar Tagen ein süßes kleines Paket erhalten habe mit schönen Fläschchen dachte ich mir, diesen Lack muss ich gleich einweihen ;)
Sicherlich kenne ihn viele von Euch, aber ich persönlich kann mich gar nicht satt sehen. Dann sag ich nur: Sonnenbrillen aufsetzten! Der Lack sieht blendend aus ;)
Ich habe den China Glaze Lack "Love's a Beach" über eine weiße Base lackiert. Mein allzeit beliebter "Snow-White" von Misslyn durfte hierfür herhalten. Da so wie so noch eine weitere Farbe darüber lackiert werden soll und es nur die Leuchtkraft des Neonlackes verstärken soll reicht eine Schicht vollkommen aus. Mit der weißen Base hat bei mir dann auch eine Schicht vom China Glaze Lack genügt um ihn strahlen zu lassen.
Der Lack trocknet matt, was den Effekt noch zusätzlich verstärkt. Den will auch der kleine Wilson nicht mehr hergeben, und mein Herz hat er auch fest im Griff (ist ja klar, dass mein Kater auch auf Nagellack abfährt :P ).
Ist er nicht der süßeste Fratz? Ich liebe mein Baby :)

Dieser Lack braucht nicht einmal die Sonne um zu leuchten. Stromausfall? Mit diesem Lack spart man sich definitiv die Taschenlampe ;)
Eigentlich reicht der Lack alleine schon durchaus als Hingucker, aber ich dachte mir ich lockere das Ganze doch noch ein wenig auf :)


Für das kleine Design habe ich erst sternförmig abgetapt und dann mit weiß drüber gespooonged :) Jetzt noch eine kleine goldene Niete und VOILÁ!




Was meint ihr? Schon sattgesehen an dem Lack? Mich fasziniert er immer wieder - sorry! ;)
Wünsche Euch einen tollen Tag (genießt die letzten Sonnenstrahlen vor dem Herbst :/) und dann hoffentlich bis ganz bald! :)

Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. der lack ist super super schön :)
    die farbe knallt super geil, der matteffekt ist 1 A und das design sieht auch richtig richtig super aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, find den Lack auch echt beeindruckend! Dass man den SO extrem neonmäßig hinbekommt - Hut ab!

      Löschen
  2. Wooow der Lack ist der absolute mgea ober kracher! :D der ist einfach das perfekte NEON PINK! *-*
    &dann noch so mit dem aktzent, alter schalter.. ;) Das sieht einfach unglaublich toll aus! Suuuper tolle Idee! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sag mal.. ich wollte ihn mir gerade bei Ebay kaufen :D
      & gebe den namen ein und da hat er einen schimmer, und trocknet nicht so matt... Wo hast du ihn her? Könntest du mir den Link schicken? :)

      Löschen
    2. ich hab ihn über Amazon bestellt. War mir nicht klar, dass der sonst eigentlich nicht Matt ist :D vll liegts am Basecoat?! Aber das kann ja fast nicht sein... SELTSAM!!
      Hier kommt auf jedenfall mal der Link: http://www.amazon.de/dp/B0083UFBXA ;)

      Löschen
    3. Ich habe ihn dann über deinen Link bestellt& er kam letzte Woche an! Sofort gespannt lackiert& Bääähm matt! Yeah! :D vielen Dank fürs zeigen! Bin echt happy darüber! :))

      Leider ist es ja bekanntlich schwer neonlacke zu fotografieren! Ich werde dich dann wohl verlinken& auf deine gelungenen Bilder hinwiesen! :D

      Löschen
  3. Super, dass du wieder dabei bist - und dann gleich mit so einem Knaller, hui! Das Design gefällt mir auch supergut, aber... alles stinkt ganz übel gegen Wilson ab :P Heute ist irgendwie Katzencontent angesagt bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch glücklich endlich wieder Zeit für meine Nägelchen zu haben ;) Du bist ja süß :) Ich bin selbst auch ganz in den kleinen Mann verliebt! Wenn in Zukunft Kratzer an meinen Fingern zu sehen sind wisst Ihr woher die kommen! Wer hat noch seine Liebsten mit involviert? :)

      Löschen
  4. Hast du das Bild bearbeitet, oder mit welchen Fotokünsten hast du die Farbe so gut hinbekommen? Sieht auf jeden Fall wirklich super gut aus, auch das Design am Ende... sehr schöne Fotos!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Natur, nicht bearbeitet.. War selbst überrascht um ganz ehrlich zu sein :D Vielen Dank Dir :)

      Löschen
  5. Oh schön, dass du wieder dabei bist! Hochzeit klingt aber auch toll :-) Dein Lack - wie soll ich sagen - BÄÄM! Ohne Worte, was ist das denn für ein heißer Feger?! Hammergeile Farbe, und dein Design dazu ist wunderschön!! Richtig toll :-)

    Aber Lena hat völlig recht: Gegen Wilson hat nichtmal dieser Megalack eine Chance - wie süüüüß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hochzeit klingt in der Theorie auch ganz schön, mir war nur nicht klar wie viel Stress damit verbunden ist - aber mein Bruder heiratet ja nur einmal ;) Bin auch glücklich mich für den Lack entschieden zu haben, hab schon lange nach so einem Lack gesucht!!

      Ich bin mir sicher das wird nicht der letzte Post mit Wilson als Gast bleiben. Er liebt es nämlich wenn ich mir die Nägel feile, das macht so tolle Geräusche :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...