Sonntag, 4. August 2013

A Pop of Color

Hallo meine lieben Leserinnen,
heute kommt ein knalliger Post der mit der Sonne um die Wette strahlt. Ich hoffe er gefällt Euch :)
Zunächst habe ich zwei Schichten mit dem Misslyn Lack "Night Fever" als Base lackiert. Der Lack ist wirklich wunderschön! Die Glitzerpartikel sind ganz fein und ergeben so einen tollen Effekt auf den Nägeln. Besonders für Kombinationen mit knalligen Farben finde ich den Lack wirklich gegantisch, aber auch alleine getragen macht er einiges her :)
Und dann kam ebenfalls eine neue Errungenschaft von mir zum Einsatz: der P2 ColorVictim Lack in der Farbe #620 "Artful". Meiner Meinung nach ein treffender Name, weil das ist wirklich Nagellack Kunst ;) Mit dem Pinsel einfach ein gutes Stück über dem Nagelrand ansetzten und dann wie gewohnt (am besten mit der 3 Strich Methode) den Nagel lackieren. 
Kleiner Tipp: lieber am Anfang etwas mehr Platz lassen, so kann man kleine Fehler später durch einen tiefer gesetzten Rand noch ausbessern, ohne dass der schöne silberne Rand dahin schwindet!
Ich habe mich geradezu in den P2 Lack verliebt! Der Lack strahlt einen förmlich an und schreit "Hier bin ich!". Ich habe ihn auch schon ohne andere Farbe als Base lackiert und auch ohne helle Basis entfaltet er seine volle Leuchtkraft. Der Akzentnagel in diesem Look kommt besonders gut zur Geltung durch das metallische Finish vom Misslyn Lack und die gedrehten Halbmonde am Nagelrand verleihen dem Look das besondere Etwas :)
In der Sonne knallt der türkis, grüne Lack natürlich noch mehr aber ich finde auch im Schatten ist es ein Hingucker. Für recht kurze Nägel ist das ganze vielleicht etwas ungeeignet, da ich schon gemerkt habe, wie sehr der Look den Nagel optisch verkürzt. Hier würde ich lieber alle Nägel wie am Ringfinger lackieren, das streckt den Nagel noch ein wenig :)

Was meint Ihr? 
Habt Ihr auch schon den umgedrehten Halbmond ausprobiert? Kommt Ihr gut damit zurecht?

Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) ich hab es noch nicht ausprobiert... aber ich denke das ich mich bald mal dran wagen werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Lohnt sich wirklich, der Look ist ein echter Komplimente Hascher :D

      Löschen
  2. endlich, endlich weiss ich, wie es geht. Habe mich schon oft mit
    Tip Paintern versucht an dem umgedrehten Halbmond. Ich finde es ausgesprochen hübsch, auch mit rose farbenem Lack. Also vielen lieben Dank für den schönen post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Tip Painter wird das Ganze halt nicht so sauber. Sieht raffiniert aus, aber wenn man einmal raus hat wie es geht ist es recht simpel :)
      Ja, mit rose ist es noch eine Stufe sanfter aber mindestens genau so schön ;) Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!

      Löschen
  3. Sieht schön aus! Auch wenn ich eigentlich kein Türkis-Mensch bin. Freue mich aber immer wieder über deine Posts - es ist immer schön, wenn man sieht, dass sich jemand wirklich Mühe gibt sauber zu arbeiten und gute Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist immer das schönste Kompliment für mich :)

      Löschen
  4. super cooles design und wunder wunder wunderschöne farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, werde es definitiv nachmachen ♥
    Ich habe dich auch in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast, bei diesem Tag mitzumachen, ist hier der Link:
    http://kisalovespolish.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    Außerdem hab ich dich mal abonniert, hast schöne Designs, die man nachmachen kann ;)
    Liebe Grüße,
    Kisa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Design!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich kann leider kein Impressum finden (das solltest du nachholen, das kann richtig Ärger geben). Du hast dich für meine Naildesign Challenge gemeldet und keine Mailadresse genannt, sende sie mir doch bitte heute noch. danke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...