Mittwoch, 10. Juli 2013

OLIVen zum Abendessen :)

Servus und Grüß Gott, der Titel verrät es, heute gibt es wieder "Lacke in Farbe ... und bunt!" und dieses mal in schickem Oliv. Da haben sich Lena und Cyw mal wieder selbst übertroffen ;)
Heute bin ich schlicht unterwegs und zeige Euch meine Nägel ohne große Worte :) Den "Sew Psyched" hab ich mal von meiner Tante geschenkt bekommen,da sie eher blass ist und fande mit dem Lack sieht sie so nach ZITAT: "Wasserleiche" aus ;)
Als ich den Lack heute lackiert hab, hab ich mich wirklich gefragt, warum ich ihn nicht öfters lackier... Auch wenn Oliv nicht ganz meine Farbe ist finde ich den Lack wirklich toll. Er ist sowohl im Schatten als auch in der Sonne wirklich schön und hat einen leichten Schimmer,den man allerdings in der Flasche mehr sieht als auf dem Nagel.
Hier noch eine kleine Variation mit dem Sandlack von P2 getoppt mit einer kleinen goldenen Niete :)
Ich geh jetzt ins Kino und genieß den Abend!
Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. Hey, du hast wirklich einen tollen Blog. Der Nagellack gefällt mir total gut.
    Ich folge dir jetzt mal!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest: http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass der Klassiker auch noch öfters genommen wird :) Ich mag "Sew psyched" wirklich sehr gerne - gerade der Schimmer macht den Lack besonders! Und das Design mit der Niete sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War erst unentschlossen zwischen 2 Lacken,aber denke der gute alte Essie Lack war eine gute Wahl ;) Danke Dir :)

      Löschen
  3. wieviele dieses mal, inklusive mir :D, nieten zu dem oliv kombiniert haben :) witzig :)
    gefällt mir sehr der lack und noch dazu mit dem kleinen design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Gold von der Niete passt einfach unheimlich gut zu dem "schmutzigen" Oliv ;) War auch überrascht,als ich am nächsten Tag die anderen begutachtet habe, so viele und ganz unabhängig voneinander ;)

      Löschen
  4. Oh wie hübsch, vor allem der kleine Akzent mit dem P2 Lack gefällt mir wahnsinnig gut. Woher hast du die Niete denn? Solche will ich mir auch schon ewig mal besorgen.. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...