Samstag, 6. Juli 2013

Nachträglicher Geburtstagspost!

Guten Morgen Ihr Lieben :)
Heute gibt es den schon letzte Woche angekündigten Geburtstagspost. Und eigentlich gibt es nicht besonders viel dazu zu sagen, nur dass ich wirklich einen wunderschönen Tag hatte und froh bin solche Freunde und eine tolle Familie an meiner Seite zu haben! :) Dann noch tolle Nägel und gutes Wetter - PERFEKT!
Ich hab mich für Partynägel in Sommerfarben entschieden. Bzw Confetti, Girlanden und Lampions und 3 tollen Farben ;) Und um diese Farben toll leuchten zu lassen habe ich zunächst zwei Schichten vom Essie Lack in der Farbe "Marshmallow" lackiert. Nur eine Schicht des Lackes ist sehr schön und milchig, für diesen Look wollte ich das Ganze jedoch nicht ganz so durchscheinend, aber zu einem komplett weißen Lack wollte ich auch nicht greifen. Denn es soll ja noch locker, luftig erscheinen und komplett weiß finde ich manchmal etwas hart.
 Für die schwarze Umrandung hab ich mit einem feinen Nagel Pinsel und dem Essence "Color&Go" Lack in "Black is back" eine gebogene Schnur und kleine Dreiecke daran "gehängt" :D
Und für die Lampions einfach mehrere Striche größer und dann wieder kleiner werdend untereinander setzt. Nun noch kleine Konfettis um die Girlande und die Lampions und TADAAAA! PARTYTiME :)
Dann noch einen schönen Überlack lackieren und es glänzt schön. Zum Geburtstag habe ich natürlich auch ein paar schöne Dinge für die Nägelchen bekommen, die ich Euch gerne bald vorstelle :)
Nur so viel: Ich hab bald eine Tafel auf die ich schöne Dinge zeichnen kann :D
Auf Euch Mädels und noch viele weitere Nageldesigns ;)
Bye for now,
eure Judy

Kommentare:

  1. du hast so tolle Bilder und dein Blog gefällt mir :)
    hat jetzt jedenfalls eine leserin mehr - mich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist das größte Kompliment :)will dich jetzt nicht verprellen, aber über Bloglovin' oder so zu folgen wäre wahrscheinlich besser, der Google Reader soll ja demnächst komplett abgeschaltet werden :)

      Löschen
  2. Huhu, bin gerade über deinen tollen und süßen Blog gestolpert ;-) Ein tolles Nageldesign, sowas kann ich gar nicht. Bin froh wenn eine Farbe ohne Patzer sitzt ;-) Der Skin Food Lack sieht toll aus. Ich kannte die Marke noch gar nicht... Lg Jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...