Dienstag, 20. Januar 2015

Neuer Instagram Account

Hallo meine Lieben,


nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort!
Ich bin jetzt seit Oktober wieder zurück und habe mich mittlerweile wieder einigermaßen eingelebt.
Nach und nach versuche ich auch wieder etwas hier auf die Beine zu stellen und immer mal wieder meine Fingerchen zu präsentieren. Doch bis es so weit ist und ich wieder zu einem ausführlichen Blogeintrag komme könnt ihr auf Instagram verfolgen was ich so treibe.
Einige folgen mir schon auf meinem "normalen" Account judithluca und seit ein paar Tagen habe ich jetzt zusätzlich einen Account erstellt auf dem ich nur Nagellack Bilder posten möchte. Bisher sind es nur zwei Posts, aber ich werde mein Pensum hoffentlich in nächster Zeit steigern können!
Schaut doch einfach mal vorbei bei meinem judynbeauty Account.


Ganz liebe Grüße,
eure Judith

Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    ich freu mich sehr, dass du hier nochmal was schreibst und als kleinen Ansporn, hab ich dich direkt mal für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. :)
    https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/02/09/liebster-award-x4/
    Ich schreib dir aber gleich auch nochmal eine Mail, dann weißt du vielleicht wieder, wer ich bin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toller blog, gefällt mir sehr.
    Liebe alles über Beautys
    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...