Samstag, 20. April 2013

Ab ins All!

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder, topfit, und hole den letzten Tag nach. Tag 19 steht unter einem ganz besonderen Stern *hihi* Galaxie Nägel sind angesagt!
Da ich ja eh schon einen Tag zu spät dran bin wollen wir keine Zeit verlieren:
 Was Ihr braucht und wie das Ganzes Schritt für Schritt geht kommt jetzt :)
Und glaubt mir, es geht sooo einfach, weil durch die angewandte Technik, außer nach der schwarzen Base, nicht gewartet werden.

Natürlich gibt es immer mehrere Möglichkeiten, aber hier sind die Farben und Produkte die ich verwendet habe. Ihr braucht als Grundfarbe erst einmal einen schwarzen Lack. Ich habe hierfür "Black Velvet" von L.A. Colors genommen, der zwar bei der ersten Schicht fast gar nicht deckt, aber bei der zweiten dafür um so besser ;) Die NailArt Pinsel sind eine meiner neusten Errungenschaften von Ebay (hier gehts zum Shop) und ich bin von der Qualität positiv überrascht, da sie mit 5 € nicht unbedingt teuer waren.
Die Pinzette hab ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen und finde sie wirklich zuckersüß! :)
Die Make-Up Schwämmchen habe ich ja bereits im Regenbogen Tutorial benutzt und man bekommt sie in jedem "gut sortierten" Drogeriemarkt und manchmal auch bei 1€ Artikeln (die müssen wirklich nicht besonders gute Qualität sein!).
Jetzt zu den Lacken:
Wie immer als TopCoat habe ich den "Dries Instantly" von Sally Hansen genommen. Der Glitzer TopCoat ist von Catrice und trägt den Namen "Million Dollar Baby" - diesen habe ich, wie Ihr später sehen werdet, nur an 2 Nägeln aufgetragen um Euch den Unterschied besser zeigen zu können. Der weiße Lack ist auch bekannt "White" von KleanColor (Mir fällt grad auf, dass sich die Lacke die ich benutzte sehr oft wiederholen :/). Der gelbe Lack ist ebenfalls von Catrice in der #700 "Birdy Reloaded!", wie auch der dunkelblaue #410 "Pool Party at Night" - auch zwei alte Bekannte. Der orangene Lack ist aus der Rock Topia LE von Manhattan in #3.
Okaaaay, ALLE Lacke sind schon einmal aufgetaucht - tut mir wirklich leid! :D
Denn der türkisene Glitzerlack ist der "Bluey" von Butter London den Ihr an Tag 5 - dem blauen Tag - schon allein genießen konntet.

Puuuh! So viele Lacke! Da ist es Zeit für ein kleines Tutorial wie jetzt das Ganze vonstatten geht.
In Schritt 1 wird einfach der weiße Lack mit einem kleinen Stück von dem MakeUp Schwamm, das man zwischen die Pinzette klemmt, auf die Nägel getupft. Das darf auch ruhig bisschen schlampig sein, da eh die anderen Farben noch darüber getupft werden (außerdem glaube ich gibt es keine "ordentlichen" Galaxien).
In Schritt 2 einfach mit blauen Lack entlang dem ersten Lack tupfen und dabei die Lacke leicht überlagern lassen. Achtung! Nicht zu viel von dem Blau nehmen und genug von dem Weiß rausscheinen lassen!
Schritt 3 ist auch nicht arg viel anders, außer der der gelbe Lack nun zwischen dem weißen und blauen Lack getupft wird und ich persönlich finde es schöner, wenn das Geld nicht entlang der kompletten "Milchstraße" auftaucht. Genau das selbe machen wir auch in Schritt 4 mit dem "Bluey" Lack und dem orangenen Lack von Manhattan.
Als Nächstes kommt unser Dotting Tool zum Einsatz: In Schritt 5 einfach viiiiele kleine Pünktchen / Sterne entlang dem restlichen Lack andeuten. Und in jeder Galaxie gibt es auch größere Sterne, die wir natürlich nicht vergessen wollen ;) Entweder man nimmt hierfür ein etwas größeres Dotting Tool oder macht mehrere kleine Punkte nah aneinander.
Jetzt noch je nach Wunsch mit Glitzer TopCoat oder mit einem normalen TopCoat zum scheinen bringen (an meinem Ringfinger gefällt mir so gut, dass der Butter London Lack so toll glitzert und man echt meinen könnte das ganze ist 3D- oder zumindest irgendwie räumlich ;)

Ich mag die Variante mit dem Glitzer TopCoat noch einen Ticken mehr, aber das ist denke ich Geschmackssache - man könnte auch einen TopCoat mit kleineren Glitzerpartikeln nehmen, wenn einem der "Million Dollar Baby" zu grob ist.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch. Morgen wirds herausfordernd für mich, also kommt wieder und schaut ob ich total versage oder ob ein Meister vom Himmel fällt :D
Bye for now,
Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...