Freitag, 31. Mai 2013

Mein erster Award!


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal etwas ganz anderes für zwischendurch :) Ich wurde nämlich in den letzten Tagen gleich zwei mal für den Best Blogger Award nominiert und fühle mich sehr geehrt!
Zum einen hat mich Lotte von Marzipany nominiert und Laura von Favourite Nails schloss sich Ihr kurz darauf an. Vielen Dank dafür ihr zwei und ich nehme den Preis natürlich sehr gerne an! :)
Doch ohne Fleiss kein Preis, wie es so schön heißt ;)



Hier die Regeln:
- poste die Nominierung mit dem Best Blog Award Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- beantworte die 11 Fragen.
- tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
- benachrichtige die getaggten Blogger.

Also los! :)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich liebe es schon seit seeeehr langer Zeit meine Nägel zu lackieren und das nicht nur in unterschiedlichen Farben sondern auch gerne etwas aufwändiger. Als ich immer wieder zu hören bekam wie toll meine Nägel wieder lackiert seien und dass ich wirklich "Talent" (in wie weit man beim Nägel lackiieren von Talent sprechen kann ;) ) dafür hätte, keimte langsam eine Idee in mir auf. Ohne eine sehr gute Freundin von mir hätte ich mich aber nie getraut einen Blog anzufangen. Aber auch wenn ich nach der Einstiegsphase ein Tief hatte (weil keiner Interesse an meinen Posts zeigte :D), hoffe ich dass ich jetzt dran bleibe denn es macht mir Spaß Nageldesigns zu teilen und ich freue mich über jeden Klick, Kommentar und Follower ungeheim ^.^

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nicht wirklich. Da ich vor dem Start meines Blogs nie großartig Blogs verfolgt habe kann ich sagen, dass das alles irgendwie auf meinem eigenen Mist gewachsen ist :D

3. Verfolgst du viele Blogs?
Mittlerweile sind es ein paar mehr, aber viele würde ich trotzdem nicht sagen. Ich folge da mehr dem Motto "Qualität statt Quantität" ;)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make- Up und Beauty?
Seit ich fähig bin Nagellackfläschchen aufzubekommen :D Ich bin wirklich schon ewig infisziert und war schon als kleiner Stemper immer mit selbst lackierten Fingern unterwegs ;)

5. Welche Produktmarke hat dich am Meisten überzeugt und warum?
Ich finde zwar OPI wirklich toll (und wer kann bei Namen wie "Didgeridoo your Nails?" oder "Not So Bora-Bora-ing Pink" schon nein sagen?!) aber da man in Deutschland so ein heiden Geld dafür ausgeben muss steht Essie momentan ganz oben auf meiner Liste. Ich liebe es wie der Lack sich auftragen lässt, die Farbauswahl und das die Lacke weniger als die Hälfte der OPI Lacke kosten (und außerdem hat auch Essie tolle Namen auf Lager :P).

6. Hast du eine Lieblings Nagellackfarbe?
Schwierige Frage.. Da fällt es mir immer schwer mich festzulegen! Zur Zeit würde ich am ehsten für "Summer Peach" von American Apparel oder für "Peach of Cake" von Sally Hansen entscheiden, da ich Coraltöne zur Zeit liebe. Grundsätzlich ziehen mich aber Türkistöne wie der Essie Lack "Turquoise and Caicos" immer wieder in Ihren Bann ;)

7. Welchen Kussmund- Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Seltsame Frage!? Da ich selten Lippenstift oder Lipgloss trage wahrscheinlich gar keinen :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten - welche sind es?
Ob ich wirklich zu Beautyprodukten greifen würde wenn es brennt ist wohl recht unwahrscheinlich, aber es ist ja nur eine rein theoretische Frage, also wollen wir mal nicht so sein ;)
Ich würde einfach meine Nagellackdisplays packen, mein Benefit Parfüm in die Hosentasche stecken, mein Schminktäschchen unter den Arm klemmen und rennen :D

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make- Up oder Schokolade?
Schokolade! Wahrscheinlich bin ich kein typisches Mädchen in der Hinsicht, aber zu Schokolade greife ich recht selten. Sonst würde ich sagen Schuhe, da ich rießige Latschen habe und oft nur gefrustet bin, weil mir nichts recht passen will :D

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenpflege ;) Wie gesagt, ich bin kein besonderer Lippenstift oder Lipgloss Fan, aber wer weiß vll kommt das ja noch mit dem Alter :D

11. Ich verlasse das Haus nie ohne... ?
Handy, Haarspray und Kaugummis - an guten Tagen denk ich auch noch an einen Nagelfeile ;)

Ich hoff Ihr hattet Spaß beim Lesen und habt noch nicht das x am Fensterrand geklickt!
Zu guter letzt nominiere ich noch ein paar Blogs, zehn sollten es eigentlich sein aber ich bin mir noch nicht sicher ob das machbar ist, viele tolle Blogs haben nämlich entweder schon mehr als 200 Leser oder sind bereits nominiert worden!

http://www.lackmalerei.at/
http://saralackiert.blogspot.de/
http://alex-nails-world.blogspot.de/
http://lackliebe.blogspot.de/
http://mrs-fliegenpilz.blogspot.de/ (zwar mehr als 200 Leser, aber trotzdem erwähnenswert ;))
http://mixismixblog.blogspot.de/
http://katie-sunrise.blogspot.co.at/
http://lackladen.blogspot.de/
Zwar nur acht, aber wirklich tolle Blogs :)

Bis Bald,
eure Judy

Mittwoch, 29. Mai 2013

Bunt, Bunter - BLAU!

Hallo alle miteinander,
wie angekündigt kommt heute der Post zur "Lack in Farbe ... und bunt!" Aktion von den zwei Blogs Lenas Sofa und Cyw von Das Jahreszeitenhaus. Falls Ihr noch nie davon gehört haben könnt Ihr hier nachlesen - Infos zur Aktion. Diesen Montag ist die Farbe Blau an der Reihe und ich bin glücklich als Nachzüglerin einsteigen zu können. 
Also wollen wir keine Zeit verschwenden und direkt ins Business einsteigen :)
 Wenn die Adleraugen unter Euch sich jetzt wundern was mit dem Mittelfinger passiert ist. Ich hatte bereits während der 30 Tage Challenge angekündigt den OPI Lack aus der Germany Collection mit dem Lack von Catrice zu vergleichen. Hierbei handelt es sich um "Unfot-greta-bly Blue" und "George Blueney" und als die Farbe Blau angekündigt wurde dachte ich sofort an einen Dupe Test. So here we go.
Je nach Licht scheinen die Lacke sich manchmal ähnlicher zu sein und manchmal wirken sie unterschiedlicher. Alles in allem kann man sagen, dass der OPI deutlich heller ist und die Partikel deutlich kleiner sind als bei dem Lack von Catrice. Außerdem meine ich im Catrice Lack sowohl blaue als auch helle (in Richtung silber) Partikel zu entdecken, während ich beim OPI nur viele, kleine blaue erkennen kann.
Auch hier, noch einmal im direkten Vergleich, sieht man die groberen Partikel beim Catrice und den deutlich hellere Farbton beim OPI. Daher würde ich sagen, auch wenn mir persönlich der Catrice besser gefällt, ist der Catrice Lack nicht unbedingt ein Dupe. Dennoch kann ich den Catrice Lack wärmstens empfehlen und wer statt 16 Euro nur rund 3 Euro bezahlen möchte sollte definitiv einen Bogen um den OPI machen und direkt zum Catrice Lack greifen ;)
Damit überlasse ich Euch in den Feiertag. Ich hoffe Ihr hattet genau so viel Freude an meinem ersten Dupe Test wie ich und schaut auch am nächsten Mittwoch wieder vorbei wenn es wieder heißt - Lack in Farbe ... und bunt!
Bye for now,
eure Judy

Dienstag, 28. Mai 2013

Ende gut, alles gut!

Haaaalli Hallo,
gute Nachrichten - der letzte Blogpost für die 31 Tage Challenge is about to go live!
Ich kanns selbst fast nicht glauben, aber es ist jetzt wirklich höchste Zeit :) Und dann auch noch ein Look mit 2 neuen Lacken, die ich seit kurzem mein Eigen nennen darf!
Bei der Aktion von Müller, bei der es auf viele Lacke von unterschiedlichen Marken 15% Rabatt gab, habe ich mal wieder viel zu viel gekauft aber Euch kommt es jetzt zugute ;)
Für den Recreate Tag 31 habe ich mich für einen bunten schwarz-weiß Look entschieden, Ihr dürft also gespannt sein. Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Spätestens jetzt wisst Ihr was mit buntem schwarz-weiß gemeint war ;) Den Essie Lack in der Farbe "Watermelon" wollte ich mir schon eine Weile zulegen, da es einfach ein wunderschönes, strahlendes Pink-Rot ist und als dann das Angebot zu mir nach Hause geflattert kam wusste ich was zu tun ist!
Neben dem Essie Lack fand auch der Confetti TopCoat von L'Óreal bei mir im Nagellackregal unterschlupf ;) Ich hatte schon seit Längerem nach dem Lack gesucht hatte und einfach kein Glück hatte war ich umso glücklicher den Lack in den Händen zu halten und dann auch noch mit Rabatt - was will FRAU mehr?!
Mittlerweile ist der Lack zwar nicht mehr soooo besonders und man hat Ihn schon auf fast allen Blogs bewundern können, aber ich finde er ist sein Geld (auch ohne Rabatt ist er recht günstig) wirklich wert. Solange man nicht zu oft zum Confetti Topper greift bleibt er meiner Meinung nach auch etwas besonderes. Die Confetti Partikel sind wirklich dicht und zu genüge im Lack, so dass man nicht Angst haben muss irgendwann nur noch Klarlack in dem Fläschchen zu haben. Wer auf individuelle Looks steht für den ist der Lack wirklich toll und immer dran denken - nicht übertreiben ;)
Wie immer bin ich vom Essie Lack begeistert und bei dieser Farbe habe ich sogar nur eine einzige Schicht lackieren müssen und die Farbe war vollkommen blickdicht! Den TopCoat habe ich in 3 Strichen lackiert und die Partikel haben sich (meistens) von selbst gleichmäßig verteilt, ohne dass man erst einmal nacharbeiten oder die Confettis hin und herschieben muss!

Ich hoffe der fabige Schwarz-Weiß Look hat Euch gefallen und ich kann für morgen schon wieder einen neuen Post ankündigen. Denn ich werde bei der "Lack in Farbe ...  und bunt!" - Aktion (passend zum heutigen Post ;) ) vom Blog Lenas Sofa mitmachen und Euch, auch wenn die Aktion schon eine Weile läuft, so jeden Mittwoch mit schönen Nägeln in unterschiedlichsten Farben beglücken :)
Euch eine gute Nacht und einen guten Mittwoch - der sicher schnell rumgeht - und einen tollen FEIERTAG!
Bye for now,
eure Judy

Samstag, 25. Mai 2013

Kleiner Zwischen-Post

Hallo Ihr Lieben,
bei brands4friends gibt es gerade OPI Lacke über die Hälfte reduziert.
Schnell HIER anmelden und Schnäppchen sichern! :)
Fröhliches Shoppen!

Montag, 20. Mai 2013

Tutorials ftw!

Hallo Ihr vernachlässigten Blogleser,
tut mir wahnsinnig Leid dass ich so lange nicht gepostet habe, aber erst konnte ich nicht wegen dem Internet und danach kam immer wieder neue Probleme dazu. Aber hier bin ich und poste den 30 Tag :)
Ganz nach dem Motto besser spät als nie kommt hier der von einem Tutorial inspirierte Look.
Wenn Ihr mehreren Nagel Blogs folgt kennt Ihr diese wundervolle Technik sicher schon. Es handelt sich um den Saran Wrap Look.
In 5 einfachen Schritten erzielt Ihr den tollen Look, der an Water Marble erinnert aber viel einfacher umsetzten ist. Wie auch beim Water Marble kann man den Look nicht unbedingt beeinflussen und jeder Nagel ist individuell, und gerade das macht den Look aus.
Vom 13.5. - 18.5. gab es bei Müller 15% auf alle Nagellacke von Essie, Sally Hansen, L'Oreál und ein paar weiteren Marken und da dachte ich muss ich schnell zuschlagen ;) Neben den Confetti TopCoat von L'Oreál haben es auch 5 Essie Lacke in meine Sammlung geschafft (eigentlich wollte ich noch ein paar Sally Hansen Lacke, in dem Müller in dem ich war hatten sie jedoch keine Sally Hansen Lacke im Sortiment :/ ).
Unter diesen Lacken waren auch die für dieses Tutorial verwendete Lacke "Tart Deco" und " Marshmallow". Für den "Marshmallow" habe ich mich entschieden, da es ein ganz zartes, durchscheinendes altweiß ist und ich diese Farbe für den Saran Wrap perfekt fand. Ein deckendes Weiß wäre mir hierfür nämlich zu hart gewesen. Mit dem "Tart Deco" habe ich schon länger geliebäugelt aber irgendwas hielt mich immer davon ab den Lack zu kaufen :D
Ich hoffe Ihr habt Euch gefreut endlich mal wieder was von mir zu hören und habt mich noch nicht aus Euren Abonnements gelöscht ;) Euch morgen einen guten Start in die Woche und hoffen wir gemeinsam auf besseres Wetter!
Bye for now, 
Judy

Montag, 6. Mai 2013

Update

Hallo Ihr Lieben,
wir hatte die letzten Woche Probleme mit dem Internet und musste daher eine ungewollte Pause einlegen. Aber ich werde morgen wieder loslegen :) Tut mir leid, falls Ihr gewartet habt wann wieder was kommt.
Macht's voll gut,
Judy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...