Dienstag, 7. Januar 2014

Silvester Rückblick

Halli Hallo,
ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft mich an den Comupter zu setzen und einen Beitrag zu verfassen, unglaublich :D Bin zwar immer noch total im Eimer von den Feiertage und der ganzen Arbeiterei und jetzt hatte ich die letzten 5 Tage Nachtwache, aber da ich heute Abend mal zuhause bin dachte ich, kann ich was Kleines für Euch schreiben :)
Heute gibt es meinen Silvesterlook. Wenn Ihr mir bei Instagram folgt habt Ihr schon gesehen was ich getragen habe. Als ich am 30. mit den Schwestern von meinem Freund in Frankfurt war hat mich im Karstadt ein reduzierter OPI Lack (im wahrsten Sinne des Wortes) angefunkelt und für einen Preis von 7,95€ konnte ich einfach nicht widerstehen - Asche auf mein Haupt! :D
Und da haben wir das Schmuckstück auch schon. "Lucerne-tainly looks marvelous" heißt der Lack aus der OPI Swiss Collection und ich finde er passt super zu Silvester mit dem ganzen Funkeln.
Da ich mir bei Primark ein ebenfalls reduziertes Kleid von Primark gekauft habe wollte ich den Look aver noch etwas aufwerten und mit dem roten Kleid abstimmen. Hierfür habe ich mit dem "Iconic Red" von Astor eine Schicht lackiert und dann erst etwas versetzt den "Lucerne-tainly looks marvelous" um noch etwas Rot ins Spiel zu bringen.
 Was hattet Ihr zu Silvester auf den Nägeln? Seid Ihr schon wieder im Alltag angekommen und habt Ihr vll schon den ein oder anderen guten Vorsatz gebrochen? Ich definitiv weil bei mir verträgt sich Nachtdienst und Ordnung nicht so gut und daran wollte ich dieses Jahr unbedingt arbeiten - aber ich hab ja noch 51 Wochen um mich zu bessern ;)

 Noch einen kurzen Einwurf habe ich: Ich hatte ja angekündigt dass ich in Verbindung getreten bin mit den netten Menschen von "bornprettystore.com" und ich habe schon einmal vorab einen 10% Discount für Euch. Wie wärs etwas Weihnachtsgeld gleich wieder loszuwerden ;)
Besucht den Born Pretty Store
 Viel Spaß beim shoppen :)

Danke fürs Lesen und ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch in den Alltag :)
Bis bald,
eure Judy

Kommentare:

  1. Der dunkle Lack gefällt mir, und das Kleid ist auch schick.^^
    Ich hätte aber den roten Lack weggelassen oder anders eingesetzt. Ich mag Ruffian Nails zwar gern, aber so sieht es aus, als würdest du an der Nagelhaut bluten... Zumindest sieht es für mich so aus, vor allem auf dem Bild, wo man sie von weitem sieht... ^__^"

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ich weiß was Du meinst, ist mir auch aufgefallen als ich die Bilder dann hochgeladen hatte :D
      Dadurch dass das Rot auf den Bildern noch mehr knallt als in echt wirkt es wirklich nicht so vorteilhaft ;) In echt war es zum Glück nicht so und ich hatte keine besorgten Kommentare zu meinen blutigen Nagelbetten zu befürchten :D

      Liebe Grüße auch zurück! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...